BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.497 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

    kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

    wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

    Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.
    Wenn ich aus seinem Land stammen würde, dann wäre ich wohl auch lieber ein Deutscher...

  2. #182
    Mulinho
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Briten waren nur auf Kreta da.
    Griechenland, dass bereits eine Schlacht(der erste Sieg der Allierten) gegen die Italiener gewann, musste dann gegen Bulgaren, Deutsche und Italos wieder ran. Auf die Fresse bekommen sieht da anders aus... Im Gegensatz zu den Pussys auf dem Balkan haben wir Widerstand geleistet.

    Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg absolut nichts geleistet, und vorallem nichts worauf man stolz sein konnte.
    Da kommt eine vermeintlich kleine Nation und Deutschland greift mit ihren Popoliebhabern an. Schande...

    "Hence we will not say that Greeks fight like heroes, but that heroes fight like Greeks"

  3. #183
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    17 Tage hehe.

    Aber wie gesagt, man kann sich auf alles etwas einbilden.
    6 Monate...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

  4. #184
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    6 Monate...
    Falsch. 17 Tage.
    Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.

    Ob ein paar Idealisten weiterhin Widerstand geleistet haben spielt absolut keine Rolle, diese Widerstände gab es auch in Jugoslawien und auch sonst überall.

    Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung.

    hehe

  5. #185
    Mulinho
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    6 Monate...

    - - - Aktualisiert - - -



    Oh Mann

  6. #186
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Falsch. 17 Tage.
    Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.

    Ob ein paar Idealisten weiterhin Widerstand geleistet haben spielt absolut keine Rolle, diese Widerstände gab es auch in Jugoslawien und auch sonst überall.

    Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung.

    hehe
    Falsch, der Krieg begann bereits am 28. Oktober 1940 und zog sich bis April 1941 hin, erst dann kamen die Deutschen mit Hilfe der Bulgaren den Italienern zur Hilfe. Wären die Jugoslawen keine Muschis gewesen, dann hätte man es nichtmal so weit kommen lassen müssen.

    ...

    Die Briten waren nur auf Kreta, und die Einnahme Kretas hat sich dann bis Juni 1941 hingezogen.

    Griechenland war das widerstandsfähigste Land des zweiten Weltkrieg. Ist aber kein Wunder bei all den anderen Muschis...

  7. #187
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Falsch, der Krieg begann bereits am 28. Oktober 1940 und zog sich bis April 1941 hin, erst dann kamen die Deutschen mit Hilfe der Bulgaren den Italienern zur Hilfe. Wären die Jugoslawen keine Muschis gewesen, dann hätte man es nichtmal so weit kommen lassen müssen.

    ...

    Die Briten waren nur auf Kreta, und die Einnahme Kretas hat sich dann bis Juni 1941 hingezogen.

    Griechenland war das widerstandsfähigste Land des zweiten Weltkrieg. Ist aber kein Wunder bei all den anderen Muschis...


    Genau, alle waren Muschis ausser die Griechen.
    Als ob ihr allen ernstes eine Chance gehabt hättet, euer Chauvinismus ist wirklich absolut lächerlich.

    Die anderen Muschis wie z.B Jugoslawien konnten sich immerhin selber befreien, ihr hingegen konntet es nicht ohne die Hilfe der Briten hehe

  8. #188
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Die Jugoslawen haben mächtig das Arschloch aufgehalten. Mehr auch nicht...

    Ich kann wenigstens stolz auf meine Vorfahren sein, während du wie eine Nutte in die Arme deiner ehemaligen Besatzer fällst.

  9. #189
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Jugoslawen haben mächtig das Arschloch aufgehalten. Mehr auch nicht...

    Ich kann wenigstens stolz auf meine Vorfahren sein, während du wie eine Nutte in die Arme deiner ehemaligen Besatzer fällst.
    Sei ruhig stolz, verlieren ist auch keine Schande.
    Aber als so richtig stolzer solltest du auch den Union Jack im Herzen tragen. hehe

  10. #190
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029


    Diskussion ist beendet, du kleine Nutte der Deutschen..
    Deine Vorfahren sind sicher stolz auf dich, aber die wissen wohl selber nicht woher sie stammen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Verlieren ist keine Schande. Das wissen die Deutschen wohl auch, nur dass sie nicht in Würde untergegangen sind..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04