BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.504 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ws heißt "Ich spiele mit den Gedanken". Wenn du den griechischen Pass hast, dann muss du den Werpflicht erfüllen.
    wenn Du 15 Jahre im Ausland gemeldet und gelebt hast musst Du keinen Wehrdienst leisten in Gr. - man bekommt eine "Befreiung"

    Zumindest war das früher mal so...weiß nicht wie es jetzt ausschaut, aber ich glaube nicht das sich was geändert hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mach die Vaseline bereit.
    wir sind doch nicht slawische Mykener :blubb :

  2. #12

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Im Gr. Militär gibt es nur :


  4. #14
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mach die Vaseline bereit.
    Leute deinesgleichen werden ausgemustert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    wenn Du 15 Jahre im Ausland gemeldet und gelebt hast musst Du keinen Wehrdienst leisten in Gr. - man bekommt eine "Befreiung"

    Zumindest war das früher mal so...weiß nicht wie es jetzt ausschaut, aber ich glaube nicht das sich was geändert hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    wir sind doch nicht slawische Mykener :blubb :
    Gibt es glaube ich nicht/ nicht mehr.

  5. #15
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen



    wir sind doch nicht slawische Mykener :blubb :
    Eben, deswegen sollte er gleich eine Familienpackung Vaseline für die ganze Kompanie mitnehmen.

    hehe

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Um beim Kommandanten beliebt zu werden solltest du so ca. 3 mal täglich Albaner und Türken beleidigen.

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Um beim Kommandanten beliebt zu werden solltest du so ca. 3 mal täglich Albaner und Türken beleidigen.
    Beliebt nicht, aber wenn du auf Straftagen stehst, dann ist das sicherlich effektiv.

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen



    Gibt es glaube ich nicht/ nicht mehr.
    Kann eigentlich nicht sein, denn diese Befreiung bekam man hier in DE vom Gr. Konsulat...irgendwo im Chaos hier habe ich auch ein solches Schreiben..

    Man müsste glaube ich nur 6 Monate Dienst leisten, wenn man vom Ausland kam und dauerhaft in Gr. leben wollte....wer im Ausland über 15 Jahre lebt und dort auch bleibt muss auch kein Wehrdienst in Gr. leisten...man darf sich allerdings nicht über 3 Monate in Gr. aufhalten..

    so, oder so...lässt sich alles austricksen

    Ich ging auch selber freiwillig ins Militär, wovon ich von den 6 Monaten 3 Monate Urlaub hatte und von den restlichen 3 Monate dürfte ich jeden zweiten Tag raus...von den 1,5 Monaten war ich jeden zweiten Tag verschwunden in irgend einen Club...

    insgesamt habe ich von den 6 Monaten nicht mal 1 Monat in der Kaserne geschlafen

  9. #19
    economicos
    Ich musste 6 Monate, habe auch freiwillig Edoikes Enamis gewählt. Und bei uns in Volo (wurde da stationiert) war das kein zuckerschlecken.^^ Vorallem die Wanderungen in den Bergen bei Minustemperaturen. Hat aber Spaß gemacht und habe die Zeit genoßen, vorallem die Kriegssimulationen waren geil, ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Beliebt nicht, aber wenn du auf Straftagen stehst, dann ist das sicherlich effektiv.


    Bestimmt:

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04