BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.482 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Griechenland gehörte den Allierten an. Achsenmächte verloren + Allierten gewonnen. Noch fragen?
    Wo waren die Griechen beim D-Day oder bei der Schlacht um Berlin?
    Richtig, die waren nicht dabei.

Aber als Lakeien der Briten zählt man sich gerne zu den Alliierten und will ein Stück vom ruhmreichen Kuchen

So Jungs. Mein Mädl ist da. Solltet ihr Euch auch zulegen....hilft gegen Depressionen denk ich und den Schmach denk ich.

Meine Güte, ihr habt euch als die Nutten Roms aus der Weltgeschichte verabschiedet ... was ist denn daran so schwer?

Achso zur Ausgangsfrage, dien deinem Land du Lappen und jammer nicht rum

PS: Nach dem Betreten eines griechischen Schiffes oder Flugzeugs dreimal Bekreuzigen! Das sind üble Seelenverkaeufer!

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ihr habt euch als die Nutten Roms aus der Weltgeschichte verabschiedet ... was ist denn daran so schwer?

Achso zur Ausgangsfrage, dien deinem Land du Lappen und jammer nicht rum

PS: Nach dem Betreten eines griechischen Schiffes oder Flugzeugs dreimal Bekreuzigen! Das sind üble Seelenverkaeufer!

Junge Lerne erst mal Geschichte die Griechen haben immer eine Größe rolle gespielt in der Weltgeschichte egal ob Römer Byzantinisches oder Osmanisches Reich,was Heißt no Griechen no Party.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo waren die Griechen beim D-Day oder bei der Schlacht um Berlin?
    Richtig, die waren nicht dabei.

Aber als Lakeien der Briten zählt man sich gerne zu den Alliierten und will ein Stück vom ruhmreichen Kuchen
    Du verwechselst uns mit den Türken, die haben ohne Kampf sich als Fähnchen schnell dem Wind angepasst. Und wo wir waren? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf..... Nur so viel, wir haben Eure Scherben aufgeräumt um hernach , nach Euerem Naziwinseln, zu Feiern und haben Teller geschmissen . Quasi Eure Scherben durch unsere ersetzt.
    wer ist denn aus unserem Land dann mit eingeklemmten Schwanz anbepisst geflohen? Äh ja die Schneuzchenträger, Deine politischen Spezl. Da haben sie nicht bis zum letzten Mann gekämpft.

Karoliner, Du meinst die Zuhälter, deren Nutte sie Jahrhunderte überlebte?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du verwechselst uns mit den Türken, die haben ohne Kampf sich als Fähnchen schnell dem Wind angepasst. Und wo wir waren? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf..... Nur so viel, wir haben Eure Scherben aufgeräumt um hernach , nach Euerem Naziwinseln, zu Feiern und haben Teller geschmissen . Quasi Eure Scherben durch unsere ersetzt.
    wer ist denn aus unserem Land dann mit eingeklemmten Schwanz anbepisst geflohen? Äh ja die Schneuzchenträger, Deine politischen Spezl. Da haben sie nicht bis zum letzten Mann gekämpft.

Karoliner, Du meinst die Zuhälter, deren Nutte sie Jahrhunderte überlebte?
    Die Türken haben sich im 2 Weltkrieg neutral verhalten, gegen ende haben sie sich gegen Deutschland gewendet um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden..... Danach hat Deutschland sowieso kapituliert.....

Zum Thema: Die Griechen haben meiner Meinung nach eine beträchtliche Rolle gespielt...

AW: Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Jeder der Wiederstand gegen die Nazis geleistet hat so gut er konnte, hat sich in diesem Krieg Respekt verdient.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Die Flagge ist von 1933. Da war Hitler schon an der Macht. Mit deinem miesen Geschwätz beeindruckst du hier niemanden.

Reichskriegsflagge
    Auch Humbug! Schwarz-Weiß-Rot

Und selbst auf deiner Wikiseite seht: A
    m 15. September 1935 wurde die Hakenkreuzflagge als einzig gültige Nationalflagge für das Deutsche Reich bestimmt. Im Zuge dessen wurde am 7. November 1935 auch eine neue Kriegsflagge eingeführt, die von der Gestaltung her wieder an die kaiserliche Kriegsflagge angelehnt war
    Und
    Reichskriegsflagge 1933–1935 (nach 1935 wurde sie noch an besonderen „Gedenktagen“ gezeigt)
    Sprich Hitler missbrauchte die Kaiserfarben bis eine "Flaggenendlösung" klarstand.

Ich mag den Typen auch net, wurde ja wie du auch gesperrt, aber seine Flagge war die des Kaiserreichs. Die Hohenzollern waren nie wirklich was besonderes, nur der Alte Fritz war einzigartig in dieser Familie.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Türken haben sich im 2 Weltkrieg neutral verhalten, gegen ende haben sie sich gegen Deutschland gewendet um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden..... Danach hat Deutschland sowieso kapituliert.....

Zum Thema: Die Griechen haben meiner Meinung nach eine beträchtliche Rolle gespielt...
    Sagt dir die Prinzessin von Griechenland was??? Alice von Battenberg, eine Frau die eine jüdische Familie in ihrer Villa dort versteckte und die Nazis offen ins Gesicht log, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie hatte wohl vor noch mehr zu helfen. Sie liegt heute auf dem Ölberg in Jerusalem begraben. Ich mag Griechenland einfach.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen

Sagt dir die Prinzessin von Griechenland was??? Alice von Battenberg, eine Frau die eine jüdische Familie in ihrer Villa dort versteckte und die Nazis offen ins Gesicht log, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie hatte wohl vor noch mehr zu helfen. Sie liegt heute auf dem Ölberg in Jerusalem begraben. Ich mag Griechenland einfach.
    Nein leider nicht, werde mich aber diesbezüglich Informieren.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, werde mich aber diesbezüglich Informieren.
    Frage an die griechische Gemeinde des Forums

Eine Doku ist mit dabei^^