BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 242 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.510 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Auch Humbug! Schwarz-Weiß-Rot

    Und selbst auf deiner Wikiseite seht: A Und

    Sprich Hitler missbrauchte die Kaiserfarben bis eine "Flaggenendlösung" klarstand.

    Ich mag den Typen auch net, wurde ja wie du auch gesperrt, aber seine Flagge war die des Kaiserreichs. Die Hohenzollern waren nie wirklich was besonderes, nur der Alte Fritz war einzigartig in dieser Familie.
    Der Typ hatte dieses Avatar nicht umsonst, naja, als Avatar drinnen...

    Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.
    17 Tage hehe.
    ?

    Sei ruhig stolz, verlieren ist auch keine Schande
    Mit was soll ich den kommen?
    Mit der 12. Armee vielleicht?

    hehe
    Wäre ja auch eine absolute Ressourcenverschwendung wenn man die 6.Armee nach Griechenland geschickt hätte, Tagesausflüge waren schon damals nicht sehr rentabel.

    willst Du noch weitere Zitate vom User?

    Das sind nur paar Postings die nur in diesen Thread hier "übersehen" worden sind..

  2. #242
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Der Typ hatte dieses Avatar nicht umsonst, naja, als Avatar drinnen...



    ?








    willst Du noch weitere Zitate vom User?

    Das sind nur paar Postings die nur in diesen Thread hier "übersehen" worden sind..
    Nein, ich versteh dich vollkommen, mochte ihn auch nicht, aber die Flagge in seiner Sig war die Kaiserliche da gibt es nichts zu rütteln. Nur weil ich das sage, weil es ja nun mal so ist, finde ich braune Scheiße die die Geschichte des 3. Reichs verharmlost und stolz herum posaunt, alles andere als sympathisch noch würde/werde ich es tolerieren oder akzeptieren.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04