BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.483 Aufrufe

Wenn ich hier so Pappnasen schreiben sehe brennt es in mir nur noch mehr mal schießen zu lernen - ganz ehrlich..hinter dem scheiß PC seit ihr alle Helden ihr Luschen...

Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so Pappnasen schreiben sehe brennt es in mir nur noch mehr mal schießen zu lernen - ganz ehrlich..hinter dem scheiß PC seit ihr alle Helden ihr Luschen...

Zuerst einmal musst du den Seifentest bestehen

ich war auch 6 Monate,bei mir was aber so das ich in Deutschland geboren wurde,aber in Hellas lebte!!!!

War ganz ok,du musst einfach cool bleiben und net scheisse labern,wenn dich die Offiziere net leiden können hast du probleme.

Die Auslands Griechen werden eher von den eigenen Kamaraden neidisch gesehen,da wir ja weniger Militädienst leisten müssen.

Ich musste viele drecksaufgaben erledigen,hab mich aber nie beklagt und hatte meine ruhe

Was denn so für Aufgaben?

Was denn so für Aufgaben?
    Putzen,von Bad bis Klo.

Das dümmste war auf den hof Müll und zigarettenstümel aufsammeln.

Dann die Wache,die beste Wache ist immer am Tor die schlimste ist die Patrollie,ich war fast immer Patrollie

Die Auslandgriechen gab man immer die 2 oder 3 nummer der wache

P.s Hab Küchendienst vergessen des war auch scheisse

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Putzen,von Bad bis Klo.

Das dümmste war auf den hof Müll und zigarettenstümel aufsammeln.

Dann die Wache,die beste Wache ist immer am Tor die schlimste ist die Patrollie,ich war fast immer Patrollie

Die Auslandgriechen gab man immer die 2 oder 3 nummer der wache

P.s Hab Küchendienst vergessen des war auch scheisse
    Gotttt wie gern würd ich das auch machen. Fürs Vaterland. Hier in Germany gehts mir viel zu gut glaub ich. Wenn ich dann Leute aus Griechenland sehe beim ZDF hab ich immer ein mieses Gefühl. Würd gern mehr tun, als jeden Sommer meinen Müll da zu hinterlassen.

Guten Tag Balkanforum,

auch wenn mich einige für Irre halten werden, aber ich spiele mit dem Gedanken zum gr. Militär zu gehen um meine Pflicht zu tun.
    Hat jemand Erfahrungen? Mein Griechisch ist leider nicht das Beste. Ist das ein Nachteil für mich?

Für jeden Post von euch - danke
    Lol unser super patriotischer Grieche kann noch nicht einmal richtig seine Muttersprache. Was für eine Pfeife bist denn Du?
    Wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal Ouzo trinken ohne davon starkes brennen im Hals zu bekommen und daher anschließend Wasser oder so trinken musst.

Alter wie lächerlich ist das denn, kann wahrscheinlich noch nicht einmal die Befehle der jeweiligen Offiziere verstehen aber macht einen auf großen griechischen Patrioten.

Kennst Du dein Land auch nur aus dem Urlaub so wie einige andere die sich dann aber als große Patrioten ihres Landes hinstellen wenn es um irgendwelche Themen ihres Landes betreffend geht, obwohl sie die Sprache ihres Vaterlandes kaum können und auch sonst kaum Bezug zu ihrer Kultur haben?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol unser super patriotischer Grieche kann noch nicht einmal richtig seine Muttersprache. Was für eine Pfeife bist denn Du?
    Wahrscheinlich kannst Du noch nicht einmal Ouzo trinken ohne davon starkes brennen im Hals zu bekommen und daher anschließend Wasser oder so trinken musst.

Alter wie lächerlich ist das denn, kann wahrscheinlich noch nicht einmal die Befehle der jeweiligen Offiziere verstehen aber macht einen auf großen griechischen Patrioten.

Kennst Du dein Land auch nur aus dem Urlaub so wie einige andere die sich dann aber als große Patrioten ihres Landes hinstellen wenn es um irgendwelche Themen ihres Landes betreffend geht, obwohl sie die Sprache ihres Vaterlandes kaum können und auch sonst kaum Bezug zu ihrer Kultur haben?

Wichtig ist, meine Meinung, dass er sein Land liebt. Ich denke er ist noch jung und das von Dir aufgezählte wird er schon noch lernen. Da würd ich wetten. Um so älter um so näher kommen die Meisten ihrer Wurzeln.

Und Ouzo trinken die Meisten mit Wasser vermischt und gekühlt....da brennt nichts. Das, denk ich, lernt ein Grieche als erstes kennen.......und, dass man zum Alkohol grundsätzlich immer essen sollte.

Das heisst nix Ouzo allein ohne Meze.

Ich bin als so Quasi Griechenaufklärer immer für Dich da Charlie.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, meine Meinung, dass er sein Land liebt. Ich denke er ist noch jung und das von Dir aufgezählte wird er schon noch lernen. Da würd ich wetten. Um so älter um so näher kommen die Meisten ihrer Wurzeln.

Und Ouzo trinken die Meisten mit Wasser vermischt und gekühlt....da brennt nichts. Das, denk ich, lernt ein Grieche als erstes kennen.......und, dass man zum Alkohol grundsätzlich immer essen sollte.

Das heisst nix Ouzo allein ohne Meze.

Ich bin als so Quasi Griechenaufklärer immer für Dich da Charlie.
    Mir doch egal er ist ein lächerliches Großmaul, der ständig gegen Deutschland sich negativ äußert, aber selbst kein Problem damit hat, in diesem doch so bösen Land leben zu müssen. Soll er nur mal zum Militär gehen, wahrscheinlich wird er weinend zu seiner Mami zurückwollen nach wenigen Wochen, dieses lächerliche Großmaul.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte