BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Filme über Serbien auf serbisch mit serbischen Untertitel?

Erstellt von VelikiOrao, 04.03.2019, 21:43 Uhr · 11 Antworten · 786 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    12

    Filme über Serbien auf serbisch mit serbischen Untertitel?

    Hi!

    Ich suche aktuell nach Filmen, über Serbien (dürfen gerne auch Dokumentationen sein) die in serbischer Sprache und mit serbischen untertitel kostenlos im Internet z.B. Youtube anzusehen sind. Jemand Empfehlungen?

    Das dürfen ruhig auch kurze Filme sein und gerne weniger kommerzielle, die etwas von Serbien bzw. auch den Umländern sprich dem alten Jugoslawien zeigen und zur Geschichte etwas erzählen. Aber nicht ewig kompliziert wie ein Geschichtsbuch!

    LG und Danke schonmal!

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.830
    Ich kenne einen Film über Serbien wo die Serben Genozid an den Bosniern gemacht haben.

  3. #3
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.100
    Gibt genug kroatische Filme mit serbischen Untertiteln

  4. #4
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.815
    Werbung für Serbien.

  5. #5
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.284
    A Serbian Film
    Guter Film, der den typischen Serben Widerspiegelt

  6. #6
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.584

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.308
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    A Serbian Film
    Guter Film, der den typischen Serben Widerspiegelt
    Weil Serben immer einen hochkriegen?

  8. #8
    Metho
    Kenne nur Filme über den Kroaten Tesla. Aber da serbisch ein bosnisch/kroatischer Dialekt ist, würde es schon gehen.

  9. #9
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.854
    Zitat Zitat von VelikiOrao Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich suche aktuell nach Filmen, über Serbien (dürfen gerne auch Dokumentationen sein) die in serbischer Sprache und mit serbischen untertitel kostenlos im Internet z.B. Youtube anzusehen sind. Jemand Empfehlungen?

    Das dürfen ruhig auch kurze Filme sein und gerne weniger kommerzielle, die etwas von Serbien bzw. auch den Umländern sprich dem alten Jugoslawien zeigen und zur Geschichte etwas erzählen. Aber nicht ewig kompliziert wie ein Geschichtsbuch!

    LG und Danke schonmal!
    welche geschichte ? der , der russen

  10. #10

    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    12
    Hallo an alle!

    Danke erstmal für die Hilfe. "A serbian film" finde ich leider nur auf Deutsch oder Englisch, was schade ist das hätte mich interessiert. Allerdings kann man in AmazonPrime Filme nach Sprache sortieren und da bin ich auf den Film "Parada" gestoßen. Der hat leider nur deutschen Untertitel, aber der rest ist dann halt einfach eigene Arbeit das zu übersetzen

    Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Auf Pump und mit Raiffeisen
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:42
  2. Fools Rush In - Film über Sarajevo mit Orlando Bloom
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 00:54
  4. Hollywood-Filme über glorreiche serbische Tschetniks
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 22:25
  5. Mobilkom nimmt Mobtel-Verhandlungen mit Serbien auf
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:43