BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Warum Frauen weniger verdienen

Erstellt von economicos, 21.03.2013, 14:54 Uhr · 164 Antworten · 8.289 Aufrufe

  1. #91
    Slavo
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ok, nur die find ich noch schlimmer.. Verstehe gar nicht, wieso die so beliebt sind?
    War nicht ernst gemeint, san noch schlimmer...

    Populistisch einerseits und zum anderen Beiträge auf Poly-Niveau... Bild mäßig halt...
    Die würde ich als die erweiterte Version der Heute sehen, wobei ich sogar glaube, dass die Heute Zeitung sogar der Kronen gehört?

  2. #92

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    War nicht ernst gemeint, san noch schlimmer...

    Populistisch einerseits und zum anderen Beiträge auf Poly-Niveau... Bild mäßig halt...
    Die würde ich als die erweiterte Version der Heute sehen, wobei ich sogar glaube, dass die Heute Zeitung sogar der Kronen gehört?
    Nee, die gehören nicht zusammen, soweit ich weiß.

    Die "Heute" ist die Krönung, ich frag mich, was die für Journalisten einstellen. Die geben sogar das Alter eines Hundes in Klammer an.

    Kennst das schon? http://www.kobuk.at/

  3. #93
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Ganz einfach,weil sie nicht die Arbeit bringen können,die ein Mann verrichtet!!!

    So ist des bei uns auf der Arbeit

  4. #94
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,weil sie nicht die Arbeit bringen können,die ein Mann verrichtet!!!

    So ist des bei uns auf der Arbeit
    nur weil das bei euch so ist, ist es nicht überall. und leider werden frauen in sachen lohn
    auch dort benachteiligt wo sie genau die gleiche arbeit verrichten, vielleicht sogar besser^^

  5. #95

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    94
    Es fängt doch schon in der Schule an. Bei uns waren in den "interessanten" Fächern a la Mathematik oder Chemie grundsätzlich Jungen und Mädchen aufgeteilt, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war/ist.

  6. #96

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von ELITE-Muc Beitrag anzeigen
    Es fängt doch schon in der Schule an. Bei uns waren in den "interessanten" Fächern a la Mathematik oder Chemie grundsätzlich Jungen und Mädchen aufgeteilt, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war/ist.
    Was sagt uns das jetzt?

  7. #97
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Frauen haben kleinere Hände als Männer, sie können weniger Arbeiten, demetsprechend verdienen sie weniger. Das ist die einzig plausible Erklärung.

  8. #98
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Frauen haben kleinere Hände als Männer, sie können weniger Arbeiten, demetsprechend verdienen sie weniger. Das ist die einzig plausible Erklärung.
    Ist nicht gesagt, sie könnten z.B. das mangelnde Handvolumen ausgleichen mit höherer Geschwindigkeit, nur eine Frage des Trainings

  9. #99
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    warum sie weniger verdienen weiß der teufel,dabei geben viele von ihnen sogar ihr letztes hemd und tanga für den erfolg.
    es gibt männer die 14 stunden arbeiten und weniger verdienen als eine die für eine halbe stunde strippt.
    also schön ruhig,bitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Frauen haben kleinere Hände als Männer, sie können weniger Arbeiten, demetsprechend verdienen sie weniger. Das ist die einzig plausible Erklärung.
    du bist niedlich

  10. #100
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.928
    In Deutschland ist das schon ein großes Thema, ja. In meinem Gesellschaftslehrebuch steht drin, wieviel Geld eine Frau bekommt, wobei ein Mann 1€ bekommt, verteilt auf verschiedene Staaten. Dabei geht es aber, wenn ich mich richtig erinnern kann, auch um die gleiche Arbeit plus gleiche Arbeitszahl und so. Ich werde es am Montag einfach mal mit nach Hause nehmen und euch die Statistik mal hier aufschreiben.

    Zu den Feministinnen: Die fordern noch auch keine Gleichberechtigung. Sie sind für eine Welt mit "Frauen an der Macht".

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 06:32
  4. Eine Tatsache: Frauen verdienen oft weniger als Männer
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:19