BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Warum Frauen weniger verdienen

Erstellt von economicos, 21.03.2013, 14:54 Uhr · 164 Antworten · 8.273 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    ich schrieb eher, mein schatz. warum das so sein könnte? weil grosse und schöne menschen umfeldbedingt EHER (also nicht unbedingt) ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein haben.
    das KÖNNEN eines menschen steht aber im vordergrund.

    und wer hat IN DER REGEL bessere chancen?

    ein dem gängigen schönheitsideal entsprechender, "grosser" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

    oder

    ein dem gängigen schönheitsideal NICHT entsprechender, "kleiner" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

    ja, es ist ungerecht...
    es stimmt aber nicht....ich finde eher kleine frauen sympatischer und charmanter als grosse. auch die ausstrahlung einer kleinen frau ist besser als bei einer grossen.
    wer sagt denn das grosse frauen das gängige schönheitsideal sind ?


  2. #162
    Avatar von Esseker1

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    344
    Lange Beine, langer Oberkörper = meist groß.

  3. #163
    D.Hans
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es stimmt aber nicht....ich finde eher kleine frauen sympatischer und charmanter als grosse. auch die ausstrahlung einer kleinen frau ist besser als bei einer grossen.
    wer sagt denn das grosse frauen das gängige schönheitsideal sind ?

    Ich! Und ich rede viel, wenn der Tag lang ist!

  4. #164
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ich! Und ich rede viel, wenn der Tag lang ist!

  5. #165
    bluejade
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es stimmt aber nicht....ich finde eher kleine frauen sympatischer und charmanter als grosse. auch die ausstrahlung einer kleinen frau ist besser als bei einer grossen.
    wer sagt denn das grosse frauen das gängige schönheitsideal sind ?

    da hast du was falsch verstanden, obwohl ich dachte, ich hätte mir bei der formulierung und wortwahl doch einige mühe gegeben, was man bei wohlwollender betrachtung durchaus hätte erkennen sollen können dürfen.

    nach dem gängigen schönheitsideal kommt ein komma und dann redete ich von menschen und nicht von frauen, wobei ich das gross und klein in anführungszeichen setzte.

    es gäbe also auch die variante:
    ein dem schönheitsideal entsprechender, "kleiner" mensch usw.

    und übrigens... meine schwester ist um 12cm "kleiner" als ich und für manche entspricht sie dem schönheitsideal, für andere eben ich.
    bei meinen schilderungen war auch immer von den erfahrungen die rede und nicht von meinen persönlichen überzeugungen.
    ich persönlich mache da keinen unterschied, da jeder mensch individuell und einzigartig ist und es immer auf das gesamtbild ankommt.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 06:32
  4. Eine Tatsache: Frauen verdienen oft weniger als Männer
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:19