BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Warum Frauen weniger verdienen

Erstellt von economicos, 21.03.2013, 14:54 Uhr · 164 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ist nicht gerecht, was Autofahren und gleiche Bezahlung in der Berufswelt angeht bin ich voll auf der Seite von Frauen und sogar Feministinnen.

  2. #42
    Avatar von Yörük

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    71
    Feminist bis man heiratet,
    Kommunist bis man reich wird,
    Atheist bis das Flugzeug abstürzt.



    Edit:
    Zum Thema noch. Es kann zwar sein, dass Frauen weniger verdienen (ich rede hier von Deutschland), aber Frauen haben auch ihre Vorteile. Zum Beispiel in der Schule, da in der pubertären Phase die Mädchen alle fleißig sein können, während die Jungs - naja. Desweiteren werden Menschen zuallererst von ihrem Äußerem beurteilt, was bei Frauen auch meist ein Vorteil ist.
    Frauen halten zu Frauen, Männer halten zu Frauen - warum wohl?
    Wenn ein Mann mich dumm anmacht, kann es sein, dass ich ihm aufs Maul haue. Wenn eine Frau das tut, werde ich wohl genauso hart zuschlagen oder überhaupt zuschlagen? - Nein.

  3. #43
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Gute Frage - nächste Frage.

  4. #44

    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    378
    Mann ist stärker und mächtiger war so ist so und wird immer so sein punkt aus komma !!!...

  5. #45
    Mulinho
    Als Eva zu Adam kam, hat sie ihn zur Sünde verleitet. Daraufhin entschied Gott, sie hat das Paradies nicht verdient und Adam soll ihr folgen und Konsequenzen ziehen.
    Seither verdienen Frauen weniger im Leben und das ist auch gerecht so.

  6. #46
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Es kann keine Rechtfertigung dafür geben, warum Frauen weniger Geld verdienen! Liebe Frauen geht auf die Straße!!!

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Nicht immer....nicht überall....


    YAHOO-CHEFIN MARISSA MAYER3

    6,6 Millionen Dollar für sechs Monate Arbeit

    Kaum zehn Monate ist Marissa Mayer (37) jetzt Chefin von Yahoo, ihre Geschäftsergebnisse sind eher durchwachsen, doch trotzdem wird sie reichlich belohnt. Für das vergangene Jahr erhält die junge Managerin 36,6 Millionen Dollar. Das geht aus einer am späten Dienstag eingereichten Börsenmitteilung hervor. Dabei wurde Mayer erst im Juli 2012 zur Chefin des Internet-Riesen gekürt.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Warum Frauen weniger verdienen

    Luxemburg, das einzige Land in Europa wo Frauen mehr verdienen im durchschnitt.

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    bei gleicher arbeit und gleicher steuerklasse verdienen sie auch gleich......

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bei gleicher arbeit und gleicher steuerklasse verdienen sie auch gleich......
    Genau das stimmt nicht, Frauen verdienen bei gleicher Arbeit 20% weniger als Männer. Ansonsten gäbe es nicht diese Diskussion.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Frauen die Freundschaften weniger wichtig als den Männern?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 06:32
  4. Eine Tatsache: Frauen verdienen oft weniger als Männer
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:19