BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Frauenquote im Studium

Erstellt von Ilirus, 13.11.2012, 11:08 Uhr · 89 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ja gut, bei der Luftwaffe kann man ja auch nichts machen.

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?
    wehrpflicht schadet den jungs schon nicht, find ich gut wenn die dahin müssen, ich hab aber auch nichts gegen wehrpflicht für frauen, kann man ruhig einführen.

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Eine Männerquote in Berufen wie Kindergärtner, Grundschullehrer, Krankenpfleger oder Friseur wäre auch ne Überlegung wert

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Grundschullehrer und Kindergärtner ja, aber der Rest ist doch egal.

  5. #45
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    oder bei Strassenprostituierten, Quote für alles!

  6. #46
    benutzer1
    als ich mal im kino war, hatte ich ne werbung gesehen, die männer dazu aufgerufen hat, erzieher zu werden. sie endete mit einer flirtszene zwischen erzieher und mama. so schlecht das ganze...

  7. #47
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Frauen wurden so oft benachteiligt und werden es teilweise immer noch, eine Quote geht da schon in Ordnung bis sich in Zukunft die unterschiede weiter vermindert haben.

  8. #48
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wehrpflicht schadet den jungs schon nicht, find ich gut wenn die dahin müssen, ich hab aber auch nichts gegen wehrpflicht für frauen, kann man ruhig einführen.
    Jetzt nenn' mir einen guten Grund wieso die Wehrpflicht einem nicht so schadet, ganz davon abgesehen, das Österreich selbst ein neutraler Staat ist

  9. #49
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?
    ...wie süß ....-29,5....götzendorf.....

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Jetzt nenn' mir einen guten Grund wieso die Wehrpflicht einem nicht so schadet, ganz davon abgesehen, das Österreich selbst ein neutraler Staat ist
    ach komm bisschen wehrpflicht schadet euch jungs nicht, ich bin da nicht die einzige die so denkt. Meinem Bruder jedenfalls hat es nicht geschadet. Tut ja immer so als wär das voll was schlimmes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:43
  2. Islam-Studium in BRD !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  3. Studium / Weiterbildung
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:36
  4. Studium Betriebswirt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:18
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38