BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Frauenquote im Studium

Erstellt von Ilirus, 13.11.2012, 11:08 Uhr · 89 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.926
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...
    ........das beste was es gibt......wos is vuko (name geändert)?....herr korporal ich hab nur.....guuuusch....sonst foast morgn mim zahnbirschtl ins leere...

  2. #72
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Also zum Ziviljahr sagst du "Ja", kurz gesagt.

    Das setzt ja sogesagt voraus, dass Jungs vorher undiszipliniert sind und sie dort sogesagt zum "echten" disziplinierten Mann werden...
    MMn völliger Blödsinn.
    Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...
    viele sind es ja, ok vielleicht nicht undiszipliniert, ich finde aber dass die meisten eben schon recht unselbsständig und unreif sind, vorallem eben solche die noch daheim wohnen und nichts machen. Also die jüngeren so zwischen 16 und 20. Wehrdienst ist dann halt mal was andres als hotel mama. Ich sag nicht dass dann alle voll die reifen persönlichkeiten werden wenn sie das abgeschlossen haben, aber wie gesagt zumindest ein jahr zivildienst, wo man im sozialen bereich tätig ist schadet sicher nicht. Mich wundert es sowieso wieso frauen keinen zivildienst leisten müssen, vielen würde wie gesagt so ein bisschen soziale arbeit auch nicht schaden.

  3. #73
    Slavo
    Wie ich es liebe mit dir zu diskutieren

    Ja wir sind einigermaßen auf denselben Nenner gekommen, über die Einzelheiten wird später Mal diskutiert wenn wir kurz vor der Volksbefragung stehen im Januar.
    Bis dahin

  4. #74
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich brauch kein teddy, ich werd einfach viel morphium verlangen und fertig
    Das geht nicht so einfach, weil das das Kind mit abkriegt. Manchmal geht's aber das ist dann kompliziert, das Kind muss dann erstmal beatmet werden.

  5. #75
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.926
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ne ich bin zwar für wehrpflicht aber da ich kein schwein esse darf ich net rein, somit bin ich immun gegen das braune fpö gesocks
    ...eben, isst du schwein darfst du rein....

  6. #76
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Das geht nicht so einfach, weil das das Kind mit abkriegt. Manchmal geht's aber das ist dann kompliziert, das Kind muss dann erstmal beatmet werden.
    Was ist denn eine PDA? Also Morphium kann ich mir kaum vorstellen.

  7. #77
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

    Shan wollte aber Morphium haben deshalb mein Einwand.

  8. #78
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

    Shan wollte aber Morphium haben deshalb mein Einwand.
    sie können dem kind ja das antidot spritzen wenn es erstmal zur welt kommt, sieh doch nicht alles gleich so schwarz

  9. #79
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe mit dir zu diskutieren

    Ja wir sind einigermaßen auf denselben Nenner gekommen, über die Einzelheiten wird später Mal diskutiert wenn wir kurz vor der Volksbefragung stehen im Januar.
    Bis dahin
    meinst du mich oder vuko, weil ich werde hier meistens als nervige diskussionspartnerin angesehen

  10. #80
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie können dem kind ja das antidot spritzen wenn es erstmal zur welt kommt, sieh doch nicht alles gleich so schwarz
    Narcanti bzw. Naloxon, klar - das werden sie dann auch müssen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:43
  2. Islam-Studium in BRD !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  3. Studium / Weiterbildung
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:36
  4. Studium Betriebswirt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:18
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38