BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Frauenquote im Studium

Erstellt von Ilirus, 13.11.2012, 11:08 Uhr · 89 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist und sich dort von Kommandanten wegen jeder Pingeligkeit blöd anschreien lässt, dann bitte...
    Naja so war das beim Bund nicht, wird im Heer wohl auch nicht der Fall sein.

    Und ja, ich finde das mal ganz gut Disziplin und Autorität zu lernen. In der Schule haben die Lehrer kaum Möglichkeiten dazu, der Bund aber schon.

  2. #82
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Für PDA braucht man kein Morphium, sondern das ist eine in den Rückenmarkskanal (nicht das Rückenmark selbst) gespritzte Lokalanästhesie. Sie verursacht eine Schmerzunempfindlichkeit unterhalb der betroffenen Körperareale, ähnlich einer vorübergehendem Querschnittlähmung. Damit geht u.a. ein Kaiserschnitt.

    Shan wollte aber Morphium haben deshalb mein Einwand.
    Ja Morphium geht ja in Gehirn und senkt den Blutdruck, dass kann nicht gut sein. Erst Recht wenn es dann noch durch Komplikationen zu größerem Blutverlust kommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Naja so war das beim Bund nicht, wird im Heer wohl auch nicht der Fall sein.

    Und ja, ich finde das mal ganz gut Disziplin und Autorität zu lernen. In der Schule haben die Lehrer kaum Möglichkeiten dazu, der Bund aber schon.
    Der ungediente Lauch, Kommandanten gibt es auf Schiffen...

  3. #83

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Slavo wohnt in Wien.

  4. #84
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Slavo wohnt in Wien.
    AT hat eine allgemeine Wehrpflicht... der Lauch!

  5. #85

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Schon, aber man muss wohl nicht zum Heer und Kommandanten müssen auch keine Fahrzeuge führen.

  6. #86
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    achso ja die gab es ja auch ... heckklappenvieh

  7. #87
    Avatar von Balkanierin

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    4
    Finde ich auch nicht gut weil man sollte schon danach bewertet werden was man kann und nicht weil man Frau ist

  8. #88
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie süß ....-29,5....götzendorf.....
    Wie? Warst du etwa bei den Ösis beim Militär?

  9. #89
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Jup, aber nehmt es mir nicht übel, ihr Deutschen die rüberkommt (nach Österreich), weil ihr beim Abi keinen ordentlichen Notendurchschnitt schafft (weil ihr einfach zu scheiße seid...sry is aber so) seid auch nicht besser. Ihr nehmt uns Ösis (mir nicht da ich da ich sowieso einen Studienplatz habe,dh kann es mir eigentlich wieder scheiß egal sein, aber es ist dennoch ungerecht) den Studienplatz weg. Begrenzungen ab dem nächsten Semester sind für weitere Fächer auch schon vorgesehen (betrifft mich zwar auch nicht, aber aufregen darf man sich ja). Danke an unsere Deutschen Freunde! Jetzt wisst ihr vielleicht, wieso ihr hier nicht überall so beliebt seid, aber ich mag euch trotzdem, weil euer Akzent einfach zum totlachen ist.

    Naja ansonsten zum Thema - nehmen wir an, dass es umgekehrt wäre...wisst ihr dann was diese Feministenfaschisten sagen würden?? Die würden wahrscheinlich ausrasten und mit Selbstmordanschlägen drohen. Aber najo, wir Männer sind eh lässiger drauf uns ist das scheiß egal. Ich wollte nur mal sagen, wie die Sachen so stehen würden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wo waren denn die Befürworter der Frauenquote als es um den Wehrdienst ging???? Als ich 9 Monate meines Lebens bei der Bundeswehr verschwendet hab, bei -12 Grad im Biwak 3 Tage im Wald, wo war da die scheiss Frauenquote?
    Wow, 3 Tage im Wald...du armer :S hahaha .... dazu sag ich mal nix....

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie süß :....-29,5....götzendorf.....
    Von Allentsteig, bei einer Feldwoche im ärgsten Winter (obwohl dort irgendwie immer Winter ist, wie es mir schien haha) will ich garnicht erst anfangen.

  10. #90

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Deutsche seid Brüder!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:43
  2. Islam-Studium in BRD !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:29
  3. Studium / Weiterbildung
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:36
  4. Studium Betriebswirt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:18
  5. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38