BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz

Erstellt von Bambi, 14.04.2011, 17:00 Uhr · 43 Antworten · 3.166 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das schlimmste wäre ,wenn du sogar sein/ihr vorgesetzte/r wärst ... das ist super übel !!!

    als ich geselle war , bekam ich nen azubi an meiner seite den ich anlernen sollte ... nur , die kacke war , dass er ein guter freundwar/ist und er nicht alles so ernst nahm , weil ich privat sehr locker und lustisch ticke ...

    naja , ende vom lied war dann , dass ich ihn derbe zur sau gemacht habe und er ab dann beleidigt war ...

    naja
    völlig zurecht

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und Geld?

    Geld ist Nebensache.

    Mit meiner aktuellen Arbeit verdiene ich ohnehin keines.Es geht mir aber auch um Freiheit und die habe ich dadurch.

  3. #13
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Sag doch gleich das du mich nichtmehr in der Firma haben willst.

  4. #14
    Wildfox
    Ich würd erst garnicht anfangen. Ist nichts für mich, will meine Ruhe haben.

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Hab guten Kumpel bei mir ..Arbeit verschafft ....und muss sagen ich bereue es nicht ...wir verstehen uns bledend und er macht seine Arbeit wie es sich gehört ....




    gruß

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    völlig zurecht

    mal ne gegenfrage bzw anmerkung :

    wie würdest du es finden , wenn DEIN freund mit dir zusammenarbeiten müsste ? wäre das eine belastung für dich und wie würdest du dich ihm gegenüber verhalten ß

    p.s. so wie ich dich kenne , würdest du nur rummachen bzw eine quicky nach der anderen schieben ...

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ist der Chef etwa epic hot?

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich würd erst garnicht anfangen. Ist nichts für mich, will meine Ruhe haben.
    du willst generell nicht arbeiten?

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, als Vorgesetzter ist natürlich fast automatisch problematisch, kein Thema. Ich meine eher, wenn man so richtig "Kollegen" miteinander ist (gleiche Hierarchiestufe).
    Als ich noch Angestellter war tauchte eines Tages eine Freudin aus der Schulzeit auf, war aber eher positiv mit jemandemzu arbeitenden man kennt

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ist der Chef etwa epic hot?
    ChefIN. Ist hübsch ja, auch Balkanesin.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An unsere serbischen Kollegen..
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 22:18
  2. Euer Arbeitsplatz
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:15