BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz

Erstellt von Bambi, 14.04.2011, 17:00 Uhr · 43 Antworten · 3.163 Aufrufe

  1. #41
    MaxMNE
    Freunde und Arbeitsleben trenne ich strikt. Mir ist es schon zuviel wenn jemand meint plötzlich vor meiner Firma stehen zu müssen.

  2. #42
    Ego
    Ich sags dir, sobald ich meine Schule fertig gemacht habe und arbeite, ok Bambi ?

  3. #43
    Mulinho
    Ja, ein Freund von mir hat mir eine Arbeitsstelle im Nebenverdient verschafft. Klappte super und hab bald auch eine Freundin von mir dazu geholt. Hab mit ihnen am liebsten gearbeitet, weil alles so locker war.
    Dann habe ich wechseln müssen und es war nicht wie vorher. Hab dann nach 3 Monaten auch wieder gekündigt. Ich glaube später möchte ich dann auch wieder mit Bekannten arbeiten.

  4. #44

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Eine gute Freundin von mir und ich arbeiten zusammen, bis jetzt ist alles okay. Die Arbeitsstelle wurde mir von ihr empfohlen.
    Obwohl wir manchmal viel blödsinn reden, haben wir das Glück das die Filialleiterin ganz locker drauf ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. An unsere serbischen Kollegen..
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 22:18
  2. Euer Arbeitsplatz
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:15