BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.752 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Ich bin Enttäuscht von Deutschland durch die Schwachsinnige Rede von Oberlehrer Gauck.
    Ich hätte es für erstrebenswert gehalten wen dieser von Gewissen geplagter Vorzeige Mensch,wenn es schon einen Genozid anspricht.Den Genozid an den Hereros und Namas nicht vergißt um sein Evangelisches Gewissen zu beruchigen..
    Ein Schäbiges und einseitiges keifern und damit getreu seiner Religion und Luther folgend sein Antisemitischen und Türkenfeindliches pamphlet..
    Link:
    Januar 1904: Herero-Aufstand in Deutsch-Südwestafrika | bpb
    Glaubst du Gauck ist so blöd und weiß das nicht? Heute gehts nur um die Armenier...

  2. #142
    onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Glaubst du Gauck ist so blöd und weiß das nicht? Heute gehts nur um die Armenier...
    Nein es geht nicht um die Armenier sondern um die Türkei. Wenn es um die Armenier gehen würde hätte er auch deren Verbrechen aufgezählt.

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Ich bin Enttäuscht von Deutschland durch die Schwachsinnige Rede von Oberlehrer Gauck.
    Ich hätte es für erstrebenswert gehalten wen dieser von Gewissen geplagter Vorzeige Mensch,wenn es schon einen Genozid anspricht.Den Genozid an den Hereros und Namas nicht vergißt um sein Evangelisches Gewissen zu beruchigen..
    Ein Schäbiges und einseitiges keifern und damit getreu seiner Religion und Luther folgend sein Antisemitischen und Türkenfeindliches pamphlet..
    Link:
    Januar 1904: Herero-Aufstand in Deutsch-Südwestafrika | bpb
    Schäbig ist was du hier abziehst, dass Gauck vlt. verlogen ist macht die Massaker an den Armeniern nicht ungeschehen

  4. #144
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dass Gauck vlt. verlogen ist macht die Massaker an den Armeniern nicht ungeschehen
    Aber ihre Verbrechen?

  5. #145
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Aber ihre Verbrechen?
    Ja was hätten die machen sollen - sich weiter abschlachten lassen oder was?

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Aber ihre Verbrechen?
    Ist (erstmal) ein eigenes Thema

  7. #147
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    hahahaha das war ja wohl dann der Supergau man muss ihm danken er hat auch den Zorn der Deutschen auf sich gezogen mit seiner dummen Rede.

  8. #148
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    tsu tsu selbst die besten Bodys sagen das es Genozid war und nun?

  9. #149
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    tsu tsu selbst die besten Bodys sagen das es Genozid war und nun?
    wer sollen "die bodys" sein ?

  10. #150
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wer sollen "die bodys" sein ?
    Turkiye and schland.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44