BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.747 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.102
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Gonca Maus, ich freue mich dich zu sehen Ich wollte dich nochmal zur schönen namenswahl beglückwünschen.
    Ich war mir der Intimität nicht bewusst.
    Ab jetzt werde ich dich behandeln, wie du es verdienst, nämlich als Prinzessin.

    - - - Aktualisiert - - -




    .
    Üzerinde s... delik birakmayacagim. Hem sanal alemde hem....


    Sen dur sen...

  2. #222
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Hut ab vor dem amerikanischen Kongress, ein wirklich guter Schritt.
    Lest das Aufmerksam durch:

    Die Armenier verfolgen eine art "T-3 Plan".
    D.H eine Anerkennung von Türkei an einem angeblichem Völkermord, würde für die Armenier direkt folgendes bedeuten:

    Annektion von komplett Osttürkei und Südkaukasus. D.H eine Annektion von Trabzon, Artwin und Giresun würde auch in Frage kommen.
    Auch Gebiete wo die PKK damals haben wollte, soll an die Armenier abgetreten werden. D.H Kurden müssten unter der Herschaft der Armenier leben.

    Deswegen betreiben da die Armenier viel "Lobbyarbeit" um diesen Vorwurf durch zu bekommen, im Hintergrund ist die Annektion, dieses Gebietes.

    Da wird auch Propaganda damit betrieben, indem die diesen Ort schon Westarmenien nennen.

  3. #223
    Amarok
    Tunceli




    Haydaaa.....

  4. #224
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Gonca Beitrag anzeigen
    Üzerinde s... delik birakmayacagim. Hem sanal alemde hem....


    Sen dur sen...
    Coch Ayiiip. Bir Bayana böyle sözler yakisiyormu?
    Hayir yakismiyor. Sizler daha nazik konusmaniz gerekiyor, Gonca Hanim.
    Görmemis oliimm haaa

    - - - Aktualisiert - - -

    DERSIM



  5. #225
    Amarok
    DERSIM
    Für Schwachköpfe vielleicht oder PKKli wobei beides ist nicht weit voneinander entfernt.

  6. #226
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Für entfernt.
    Ist jetzt auch egal. Ist Offtopic.

  7. #227
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.102
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Für Schwachköpfe vielleicht oder PKKli wobei beides ist nicht weit voneinander entfernt.
    Bakma bu ibneye. Bir bok bildigi yok

  8. #228
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Gonca Beitrag anzeigen
    Bakma bu ibneye. Bir bok bildigi yok
    Gonca Hanim, nedense size darilamiyorum.

  9. #229

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    "Der Staat Armenien will Trabzon annektieren"

  10. #230
    Amarok
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Der Staat Armenien will Trabzon annektieren
    Nein, die Provinz Trabzon möchte Armenien annektieren. Trabzon ist schon eine riesige Millitärkaserne. Da hat jeder eine Waffe und weiß damit umzugehen. Bevor Armenien da irgendwas annektiert. Haben die Trabzonlus schon west-Armenien unter ihrer Kontrolle. Ihre Geheimwaffe ist sowieso Georgien und Azerbaycan.

    Danach wird die Republik Trabzon ausgerufen und schließt sich der Türkei und Azerbaycan an. Und alle leben glücklich bis ans Ende aller Tage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44