BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.770 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Oh shit, dann hat ja sogar ein Großalbanien noch Chancen. Vielleicht macht sogar Griechenland noch ein paar Meter gut.

  2. #232
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Lest das Aufmerksam durch:

    Die Armenier verfolgen eine art "T-3 Plan".
    D.H eine Anerkennung von Türkei an einem angeblichem Völkermord, würde für die Armenier direkt folgendes bedeuten:

    Annektion von komplett Osttürkei und Südkaukasus. D.H eine Annektion von Trabzon, Artwin und Giresun würde auch in Frage kommen.
    Auch Gebiete wo die PKK damals haben wollte, soll an die Armenier abgetreten werden. D.H Kurden müssten unter der Herschaft der Armenier leben.

    Deswegen betreiben da die Armenier viel "Lobbyarbeit" um diesen Vorwurf durch zu bekommen, im Hintergrund ist die Annektion, dieses Gebietes.

    Da wird auch Propaganda damit betrieben, indem die diesen Ort schon Westarmenien nennen.





    Ich denke ihr seid die großen Türken? Welteroberer auf euren Rössern, militärische Superpotenz gleichen Ranges mit der Sowjetunion und den USA? Im TR-Militärthread liest man ja immer, ein kurzer Ritt mit Kompositbogen und Tengris Segen, und das Osmanische Reich ist im nu wieder zurückerobert? Macht ihr euch etwa plötzlich in die Hose wegen ein paar kleiner Armenier und PKK-Futzis? Ich dachte eure geballte Militär- und Wirtschaftsmacht kenne weder Grenzen noch Feinde? Ich bin wahrlich enttäuscht, meine Freunde!


    Heraclius

  3. #233
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Naja Regional Macht ihn Anal das trifft es eher.

  4. #234
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zaza - Ermeni Brotherhood in der 4:49 Minute


  5. #235
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zaza - Ermeni Brotherhood in der 4:49 Minute
    Die haben halt die beschissenen türkischen Schulbücher gelesen.
    Gute Doku. Zeigt den langen Weg der Armenier zu ihrern Wurzeln.

  6. #236
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Die haben halt die beschissenen türkischen Schulbücher gelesen.
    Ja alles schlechte haben die zazas von den türkischen Schulbüchern.
    Schuld am rückständigem Asiret/Clanleben und dazu führenden Ehrenmord und Blutrache sind auch türkische Schulbücher verantwortlich.

  7. #237
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Regional Macht ihn Anal das trifft es eher.
    Wir wissen mittlerweile dass du darauf stehst anal penetriert zu werden patrida

  8. #238
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Wir wissen mittlerweile dass du darauf stehst anal penetriert zu werden patrida
    Das ist eher Türkische Speziliatät.

  9. #239
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Wo hast du eigentlich Deutsch gelernt? In Griechenland?

  10. #240

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Im Kühlregal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44