BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.785 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Anatolien gehört seit ca. 1000 Jahren zum Turan,ergo ist Anatolien Kleinturan (Kleinasien).

    Wie wäre es wenn ihr yunans erst mal eure Schulden abbezahlen würdet bevor ihr euch in Dinge einmischt die euch nichts angehen?
    Lesen lernen, Barbaros, Du kannst es doch.
    Ich schrieb ja auch "möglich wäre".

    Das bedeutet, dass ich Dir grds. Recht gab, so mußt Du mich nicht gleich hohl anpfeiffen, was das Thema Armenien & Kurdistan angeht.

  2. #312
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du Belege dafür?
    Wohl nicht.

    Was sagt uns das?
    Dass Du ein Arschloch und Maulheld bist.

    du kannst doch nix, ausser zu beleidigen, weil du nix kannst.

    deine texte haben nämlich weder anspruch in intelligenz, noch in vernunft.

    hauptsache du bennenst dich hier selbst zum fremdwortexperten und spielst was vor.

    also verpeste mit deinem geisitgem müll als troll und möchtegern hetzer nicht die threads mit abstrakt hohlem gefasel

    dich braucht keiner, dich wird keiner vermissen, aber jene wie du wollen sich wohl selbst wichtiger machen als sie sind.

  3. #313
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Bei dir weiss man nie,daher war ich gegenüber dir direkt,wie immer halt.

  4. #314

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du Belege dafür?
    Wohl nicht.

    Was sagt uns das?
    Dass Du ein Arschloch und Maulheld bist.
    Du bist hier der Rassist. Mehr nicht. Deine Beiträge beweisen übrigens das du ein Anhänger der Chrysi Avgi bist, wer sonst fordert die Vertreibung der Türken aus der Türkei! Ausser diese Rassisten. Diskutiere Normal und ohne Beleidigungen, aber was anderes kennt man nicht von dir.

  5. #315
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Naja, die ethnische Minderheit der Türken, die in der Republik Türkei lebt, betrachtet als Heimat weiterhin die Turansteppe.

    Möglich wäre ja, daß
    a) die ethnische türkische Minderheit zurück zur innerasiatischen heimat zurückfände, und
    b) die Spannungen zwischen Armeniern und Kurden ein Ende fänden.

    Die Franzosen und Deutsche haben es vorgemacht.

    Das sollte an sich der Standard sein.
    Mich würde interessieren wie man auf die hirnrissige Idee kommt, dass man Deutschland und Frankreich als Vorbild für dieses Thema heranzieht.

  6. #316

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bei dir weiss man nie,daher war ich gegenüber dir direkt,wie immer halt.
    Doch, bei mir weiß man es immer: sauber und ehrlich argumentieren, und genauso reagiere ich auch darauf.

    Ich mag nur keine Faschos und Nationalisten.
    Schau, unsere Region Ostmittelmeer und Balkan hat sehr viel Schlimmes erlebt, davon müssen wir weg.

    Oder willst Du mich etwa killen?
    Wohl nicht.

  7. #317
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Du bist hier der Rassist. Mehr nicht.

    wart mal ab gleich spielt er wieder den alibidemokraten, bevor er wieder der volkshetzer wird.

  8. #318
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Der Rassist Amphion mag keine Faschisten und Nationalisten.Interesannt zu wissen.

  9. #319
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Doch, bei mir weiß man es immer: sauber und ehrlich argumentieren, und genauso reagiere ich auch darauf.

    Ich mag nur keine Faschos und Nationalisten.
    Schau, unsere Region Ostmittelmeer und Balkan hat sehr viel Schlimmes erlebt, davon müssen wir weg.

    Oder willst Du mich etwa killen?
    Wohl nicht.
    du kannst nix.

    kleiner nazi macht auf nazikritik.

    selten sowas hohles wie dich gelesen, sorry.

  10. #320
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du kannst doch nix, ausser zu beleidigen, weil du nix kannst.

    deine texte haben nämlich weder anspruch in intelligenz, noch in vernunft.

    hauptsache du bennenst dich hier selbst zum fremdwortexperten und spielst was vor.

    also verpeste mit deinem geisitgem müll als troll und möchtegern hetzer nicht die threads mit abstrakt hohlem gefasel

    dich braucht keiner, dich wird keiner vermissen, aber jene wie du wollen sich wohl selbst wichtiger machen als sie sind.
    Das Schlimme ist ja, dass er gerade einmal die Grundlagen gerade so beherrscht. Da fehlt einiges, wenn es um das geht, worauf er sich bezieht. Er denkt, weil es klingt wie in den Reclamheften, ist es genauso gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44