BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.780 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Amphion ich dachte du wolltest das Forum meiden und nur noch sehr selten was schreiben.
    Bist aber seit Gestern den ganzen Tag nonstop am posten. :
    [gelöscht]

    Das sehen wir ja bei dieser Diskussion auch.

    Aber danke für den Hinweis.

  2. #332
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Ihr sollt euch lieben,denn liebe ist etwas schönes.Ahhh Liebe,Love,Ask,Oropa!!!

  3. #333

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Frag dich Wieso diese Diskussion so ausseinander Klafft, Amphion. Jemand der Vertreibung befürwortet nimmt niemand ernst.

  4. #334
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, ich stehe etwas unter Dampf. Hatte eine Diskussion mit einer Gruppe aus der Medizin und hatte ihr berufliches Fehlverhalten und dem Grunde nach Versagen am Patienten nachgewiesen (kenne den Fall sehr genau). Das daraufhin erfolgte war schon theaterreif (nur wenige gestehen Fehler ein). (mehr möchte ich hierzu nicht schreiben).

    Aber es ist stets das gleiche: viele sagen was, meinen das Gesagte stimme auch mit ihren Gedanken überein, und am Ende kommt es wegen des Auseinanderklaffens zwischen des zu sagen Beabsichtigtem und tatsächlich Ausgesprochenem zu Ärgernissen.


    Das sehen wir ja bei dieser Diskussion auch.

    Aber danke für den Hinweis.

    Hahahaha

    Ritalin könnte auch helfen, mein Lieber.

  5. #335
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich denke die jungen Leute sind schlau genug, um diesen Müll nicht zu glauben, der gelehrt wird...

  6. #336
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich denke die jungen Leute sind schlau genug, um diesen Müll nicht zu glauben, der gelehrt wird...
    Die sind hohl wie ne Buschtrommel! Die glauben jeden scheiß Hülooooooooooo

  7. #337
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Dieser Mensch ist ein Lügner,ein Lügner ist dafür bekannt das er lügt.Nicht mehr nicht weniger tut dieser Rassist.Einst meinte er man müsse die Albaner Griechenlands allesamt auf Bagger schmeissen und ausser Landes bringen und entsorgen.Ähnliches Taten die Deutschen mit den Juden,mit dem Unterschied das dabei Züge verwendet wurden.Diesen vorgang nennt man Deportation!

    Davon abgesehen hat er sich einst über eine Griechische Sondereinheit geäußert und geschrieben das diese allein ausreichen würde um ein dutzend Albaner zu eliminieren.Der Hass dieser Person ist klar definiert,es geht ihm um Slawen Albaner Türken und Religiöse Gemeinschaften.

    Es ist ersichtlich,das dieser Rassist und seine Gefolgsleute nicht gut auf Slawen Albaner und Roma zu sprechen sind.

    Die Äußerungen welche dieser Mensch hier mitunter verwendet grenzen schon an Volksverhetzung,zumeist handelt es sich sogar um klare Volksverhetzung.Nun kann das ja alles sein,sprich selbst diese Kranken Meinungen einiger Kranken Menschen hören wir uns an,aber dann noch mit dem finger auf andere zeigen,ihnen Rassismus vorwerfen oder gar das Gesammte Forum als Rassistisch darstellen und behaupten,man würde gegen Rassismus sein während man an anderer stelle auf Minderheiten oder gar ganze Religionsgemeinschaften hetzt,entschuldigt bitte,aber diesen Scheiss darf man sich wirklich nicht antuen.

    Den Worten eines Lügners und Irren sollte man nicht allzuviel Beachtung schenken.

  8. #338

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich denke die jungen Leute sind schlau genug, um diesen Müll nicht zu glauben, der gelehrt wird...
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die sind hohl wie ne Buschtrommel! Die glauben jeden scheiß Hülooooooooooo
    Wächst man mit einer Lüge auf, so wird aus der Lüge Wahrheit.
    Nur Worte schaffen Realitäten.

  9. #339
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wächst man mit einer Lüge auf, so wird aus der Lüge Wahrheit.
    Nur Worte schaffen die Realität.
    Die Wahrheit ist immer relativ

  10. #340
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Nur Worte schaffen Realitäten.

    bei dir sind es keine worte, sondern klodeckel geklappe !

    bitte erzähl nix von deiner "realität".

    sonst müssen wir den exorzisten holen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44