BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 398

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.04.2015, 11:15 Uhr · 397 Antworten · 19.769 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.708
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die is sowieso relativ - lange Zeit dachte ich immer dass die Amis unsere Freunde wären, weil die die Nazis bekämpft hatten - danach wurde ich erwachsen und fing an die richtigen Bücher gelesen
    Will auch Erwachsen werden. Was sind die richtigen Bücher? Top5 würde reichen Danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Und die erhaltene Einbildung?
    Wahrheit ist Unverborgenheit.

  2. #352
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Ach ja die lieben Türken Verlangen von uns das wir ihre kleine Minderheit schützen ,aber im gleichen Zug haben die fast alle Minderheiten Vertrieben oder Getötet .

  3. #353
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du bist so peinlich.

    dein kurdischer nationalismus ist wirklich schon so abgedreht, da muss man schon so auf den kopf klatschen weil man sich fremdschämen muss.

    KURDEN SELBST SIND KEINE EIGENE "ETHNISCH" HOMOGENE GRUPPE. WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN.
    D.H DIE HABEN SELBST UNTERSCHIEDLICHE EINFLÜSSE !

    du tust hier auf indirekt "reinrassig", in deinem hinterweltlerischem geschwätz irgendwie so, als würe 25/30% der türken aus "reinrassigen" kurden abstammen.

    geh mit deinem geschwätz lieber auf die ersatzbank.
    Er ist armenier!

  4. #354

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    PKK Gonzo in seinem Element. Alles türkische verteufeln. So sind sie, die nationalistischen vom Führerkult besessnen radikalen Propagandisten, der terroristischen babymörder-Bande.









  5. #355
    Amarok
    Man wir kennen so langsam Gonzo, lasst ihn doch jetzt einfach mal quatschen. Irgendwann wirds auch echt nervig und ich wiederhol mich jedes mal bei dem Typen und jedes mal hat er darauf nie eine gescheite Antwort.

    Einfach in ruhe lassen, soll der seinne Lügengeschichten erzählen. Der wusste ja nicht mal was über Türkische Geschichte so bedeppert hat er sich benommen.

  6. #356
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Alles türkische verteufeln? Bleibt ja nicht viel :

    Ich folge nur mir selbst.

  7. #357

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Lächerlich.

    #PKK Gonzo

  8. #358
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Alles türkische verteufeln? Bleibt ja nicht viel :

    Ich folge nur mir selbst.
    :

  9. #359
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja die lieben Türken Verlangen von uns das wir ihre kleine Minderheit schützen ,aber im gleichen Zug haben die fast alle Minderheiten Vertrieben oder Getötet .
    Αχιλλέας,μην ανακατεύεσαι στις υποθέσεις μας.

  10. #360
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Αχιλλέας,μην ανακατεύεσαι στις υποθέσεις μας.
    Du kannst Griechisch :
    Stimmt Google Übersetzer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 21:36
  2. Der Platz in Novi Pazar wurde von der Stadt gekauft
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  5. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44