BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Erstellt von Mandarinenkicker, 09.09.2012, 01:19 Uhr · 138 Antworten · 9.808 Aufrufe

  1. #101
    foxy black
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
    Bosnischer Zigeuner, interessant.

    Mal wieder hüpft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.

    Pejanius
    Du bist bosnischer Zigeuner?

  2. #102

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das grad ma 30-40% des Ursprünglich griechischen Siedlungsgebietes auch wirklich griechisch ist....Heutzutage kannste eh nichts mehr damit anfangen, weil da eh keine Griechen leben. Dennoch fällt mehr als die hälfte vom traditionellem Gebiet

    ich sag auch nicht das es was ändert, aber ich sag nur das griechenland eh genug gewonnen hat wir aber einiges verloren haben und trotzdem nicht so die backen aufreissen wie viele völker aufm balkan

  3. #103
    PejaniAL
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Du bist bosnischer Zigeuner?
    Stolzer.

  4. #104
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Pejanius klingt gar nicht griechisch klingt wie son römischer König
    Die Römer stammen ja auch von griechen ab

  5. #105
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wir müssen schauen wie wir uns Cameria zurückholen, dann können wir mit den Griechen Freunde sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Die Römer stammen ja auch von griechen ab
    Sicher?

  6. #106
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Eh alles Arvaniten



  7. #107
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht. Du bist ein Italiener, der gerne Hellene wäre.
    Bosnischer Zigeuner, interessant.

    Mal wieder hüft der Rassist aus dem kleinen Heraclius.

    Pejanius




    Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.

    Heraclius

  8. #108
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir müssen schauen wie wir uns Cameria zurückholen, dann können wir mit den Griechen Freunde sein.

    - - - Aktualisiert - - -



    Sicher?


    nie. was aber gut wäre wenn entschädigungen für camen geben würde.

  9. #109
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.

    Heraclius
    Woher willst du wissen das in dir vllt nicht einbisschen Afrika, Türkei oder was auch immer steckt?

  10. #110
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was ich bin muss dich nicht interessieren, du Gipsy. Und ob ich Rassist bin oder nicht, geht dich einen Dreck an. Schließlich ist das hier nicht dein Forum. Ich bin jedenfalls griechischer als du jemals in deinem Leben illyrisch, pelasgisch und antik werden wirst.

    Heraclius
    Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

    Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist. Dein Hang zur Überheblichkeit dient lediglich als Lückenfüller für meine Beiträge.

    Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechen hassen Albaner
    Von CrazyDardanian im Forum Politik
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:13
  2. Griechen oder Albaner
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:34
  3. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10