BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Erstellt von Mandarinenkicker, 09.09.2012, 01:19 Uhr · 138 Antworten · 9.793 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nie. was aber gut wäre wenn entschädigungen für camen geben würde.
    Doch Bruder, Epirus wird wieder in den Händen von Pirros Söhnen fallen.

  2. #112
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir müssen schauen wie wir uns Cameria zurückholen, dann können wir mit den Griechen Freunde sein.

    - - - Aktualisiert - - -



    Sicher?
    Nur Cameria.. ist aber bescheiden...
    Ich dachte von Slowenien bis Cameria sollte das neue Albanien gehen. Haben sich die Invasionspläne zwischenzeitlich geändert?



    Sicher?
    Jepp.

  3. #113
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Nur Cameria.. ist aber bescheiden...
    Ich dachte von Slowenien bis Cameria sollte das neue Albanien gehen. Haben sich die Invasionspläne zwischenzeitlich geändert?





    Jepp.
    Cameria reicht uns.

  4. #114
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

    Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist.

    Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.


    Und du bist einfach nur ein Trottel. Kümmere dich um deine eigene bosnische Geschichte. In Süditalien siedelten die ersten Griechen mindestens 1500 Jahre bevor der erste Albaner (bzw. Bosnier) das Licht der Welt erblickte.

    Heraclius

  5. #115
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich sag auch nicht das es was ändert, aber ich sag nur das griechenland eh genug gewonnen hat wir aber einiges verloren haben und trotzdem nicht so die backen aufreissen wie viele völker aufm balkan

    Was für gewonnen??Hier gehts nicht um gewinnen oder nicht, sondern darum, das mehr als 60% des griechischen Siedlungsgebietes nunmal heute nicht zum GR Staat gehört ende. Selbst wenn das griechische Siedlungsgebiet bis nach Russland reichen würde, und da heute Griechen leben würden, hätte Griechenland anrecht auf dieses Land wenn es die Mehrheit darstellen würde. Wenn nicht, dann sollte man auf die Minderheitenrechte achten und gut ist. Grade ihr krallt euch in letzter Zeit ein Gebiet nachdem nächsten, würde mich net wundern wenn ihr auch west fyrom kriegen würdet von daher halt mal den ball flach

  6. #116
    Kejo
    Kann mir jemand eine Begründung dafür liefern, warum Mahangsh außgerechnet dieses Unterforum sich ausgesucht hat?

  7. #117
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was für gewonnen??Hier gehts nicht um gewinnen oder nicht, sondern darum, das mehr als 60% des griechischen Siedlungsgebietes nunmal heute nicht zum GR Staat gehört ende. Selbst wenn das griechische Siedlungsgebiet bis nach Russland reichen würde, und da heute Griechen leben würden, hätte Griechenland anrecht auf dieses Land wenn es die Mehrheit darstellen würde. Wenn nicht, dann sollte man auf die Minderheitenrechte achten und gut ist. Grade ihr krallt euch in letzter Zeit ein Gebiet nachdem nächsten, würde mich net wundern wenn ihr auch west fyrom kriegen würdet von daher halt mal den ball flach
    Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?

  8. #118
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Passend zum Diskussionsniveau ein schönes Liedchen...
    So ich als kleines Kindchen verabschiede mich jetzt...
    Guten Abend...

    Das ist Liebe....


  9. #119
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und du bist einfach nur ein Trottel. Kümmere dich um deine eigene bosnische Geschichte. In Süditalien siedelten die ersten Griechen mindestens 1500 Jahre bevor der erste Albaner (bzw. Bosnier) das Licht der Welt erblickte.

    Heraclius
    Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
    Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

    Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.


  10. #120
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?
    Wenn die Mehrheit dort Griechen sind ja, wo liegt dein Problem??Das selbe macht ihr doch mit Nordzypern. Alle schön in den Norden tun, dann noch ein paar Anatolier und schon ist der Norden fest in türkischer Hand. Erste Stimmen werden doch schon laut, Nordzypern an die Türkei anzugliedern. Also was spielst du dich jetzt auf??

Ähnliche Themen

  1. Griechen hassen Albaner
    Von CrazyDardanian im Forum Politik
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:13
  2. Griechen oder Albaner
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:34
  3. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10