BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Erstellt von Mandarinenkicker, 09.09.2012, 01:19 Uhr · 138 Antworten · 9.780 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Hätte Griechenland ein Anrecht? Oder wolltest Du hätte nicht sagen?
    ich glaube als mod soltest du lieber deine arbeit machen und etwas hier aufräumen, anstatt dich in eine diskussion einzulassen...die nichts zum thema zutun hat.

  2. #122

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Da will der Kleine mal ganz gross wirken.

    Ja, es interessiert mich wirklich nicht. Aber wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass du ein kleiner, ekelerregender Rassist und Chauvinist bist, würden meine Beiträge zu kurz geraten und lakonisch rüberkommen, wobei das ja nicht mein Ziel ist. Dein Hang zur Überheblichkeit dient lediglich als Lückenfüller für meine Beiträge.

    Du bist kein Grieche, das bildest du dir ein. Du bist ein kleiner, süsser, pizzabackender Süditaliener, der anscheinend mit seiner römischen Geschichte nicht zufrieden ist.

  3. #123
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit dort Griechen sind ja, wo liegt dein Problem??Das selbe macht ihr doch mit Nordzypern. Alle schön in den Norden tun, dann noch ein paar Anatolier und schon ist der Norden fest in türkischer Hand. Erste Stimmen werden doch schon laut, Nordzypern an die Türkei anzugliedern. Also was spielst du dich jetzt auf??
    Kumpeeeel

    Damit nimmst Du aber wissentlich in Kauf, dass in vielleicht in 100 Jahren Ost-Thrakien an die Türkei abgetreten werden muss. Aus gr. Sicht legitimierst Du die türkische Intervention auf Zypen auch im Nachhinein.

    Wolltest Du wirklich nicht 'hätte nicht' sagen wollen?

  4. #124
    Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube als mod soltest du lieber deine arbeit machen und etwas hier aufräumen, anstatt dich in eine diskussion einzulassen...die nichts zum thema zutun hat.
    Hellas, sei nicht immer so giftig. Ich kann hier leider nicht. Sonst wäre der Thread schon im Müll.

  5. #125
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
    Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

    Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.




    Was du bist interessiert mich nicht. Was ich bin lass nur meine Sorge sein. Ich kenne meine Ethnie und Sprache besser als jeder Zigeuner wie du.

    Heraclius

  6. #126

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du bist sehr verwirrt, du kleiner Pizzabäcker.
    Erstens interessiert es mich nicht, wann die Griechen dort gesiedelt haben und selbst wenn es das täte, wärst du keiner von ihnen. Finde dich damit ab, ein Nachfahre der tunnelbauenden und lustig redenden Italiener aus Süditalien zu sein.

    Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich ein Albaner und gebe nicht nur vor, einer zu sein. Lass dir das nächste mal was Originelleres einfallen; z. B. Kaukasus. Sogar das liesse ich eher durchgehen, als Bosnier. Absolut zusammenhangslos.

    Warum maßt du dir an, zu wissen, woher seine Vorfahren stammen?
    Und woher maßt du dir an, zu wissen, woher deine ursprünglichen Vorfahren kommen, du Spacko?
    Und hast du was gegen pizzabackende Italiener? Ich kenne viele Türken, die diesen Job ausführen, du Pseudo Historiker

  7. #127
    PejaniAL
    Humangenetik ist ein sehr weitreichendes und intensives Thema. Aber ich bin viel zu faul, euch Pappnasen etwas darüber zu erklären, weil die meisten von euch so oder so zu dämlich sind, zu verstehen, was geschrieben ist oder zu stolz, um es zu akzeptieren.

  8. #128
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was du bist interessiert mich nicht. Was ich bin lass nur meine Sorge sein. Ich kenne meine Ethnie und Sprache besser als jeder Zigeuner wie du.

    Heraclius
    Wenigstens sind Zigeuner größer als Süditaliener.

  9. #129
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was du bist interessiert mich nicht. Was ich bin lass nur meine Sorge sein. Ich kenne meine Ethnie und Sprache besser als jeder Zigeuner wie du.

    Heraclius
    Anscheinend tut es das. Ansonsten kann ich noch weniger nachvollziehen, wie du auf den bosnischen Zigeuner kommst.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum maßt du dir an, zu wissen, woher seine Vorfahren stammen?
    Und woher maßt du dir an, zu wissen, woher deine ursprünglichen Vorfahren kommen, du Spacko?
    Oh nein, das ist zu viel Intellekt für mich. Ich muss aufgeben. Greko hat das Wort ergriffen.

  10. #130
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind Zigeuner größer als Süditaliener.


    Dann sag das den Süditalienern. Ich bin Grieche.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Griechen hassen Albaner
    Von CrazyDardanian im Forum Politik
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:13
  2. Griechen oder Albaner
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:34
  3. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10