BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Erstellt von Mandarinenkicker, 09.09.2012, 01:19 Uhr · 138 Antworten · 9.780 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    zB der Themenersteller der uns diese wichtige Information vorenthalten hat.
    du bist ein zurück gebliebener affe zoran nochmal für dich ein MAZEDONIER ist jemand der die mazedonische staatsbürgerschaft trägt und da mazedonien zu 40% mit albanern bevölkert ist oder sagen wir eigentlich sogar 95%.... ja , kannst du dir vorstellen das da eine verwandtschaft existiert, zu FYROMern zählen eben auch die albaner und die bringen diesen hohen anteil da rein merk dir das endlich und klar wirds auch verwandtschaft zwischen bulgaren und uns geben aber die wird niemals so hoch sein wie die mit den griechen denn anders als die lebt ihr nicht so lange auf dem balkan aber wann du endlich zugeben willst, dass du ein slawe bist, weiß ich auch nicht, werd erwachsen !

  2. #62
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum sollen albaner kein Griechisches Blut in sich tragen, wir aber alba-nisches?
    Weil die Arvaniten nach Griechenland kamen und nicht umgekehrt.

  3. #63

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    an der griechischen unabhängigkeit waren zahlreiche arvaniten beteiligt vor allem leute die strategische funktionen übernommen hatten, weiß nicht warum hier die forengriechen zu stolz sind das zuzugeben..... keiner verlangt irgend eine entschädigung

  4. #64
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Weil die Arvaniten nach Griechenland kamen und nicht umgekehrt.
    Aaja und was ist mit Nordepirus...
    In Himara wird teilweise immer noch Griechisch gesprochen.
    Die Letzten 20km von Argirokastro nach griechenland ist eine zweisprachige Gegend ( selbst die Schilder sind auf Griechisch). Kannst ja mal selber hinfahren und dich davon überzeugen...

  5. #65
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    an der griechischen unabhängigkeit waren zahlreiche arvaniten beteiligt vor allem leute die strategische funktionen übernommen hatten, weiß nicht warum hier die forengriechen zu stolz sind das zuzugeben..... keiner verlangt irgend eine entschädigung
    Es gab einige User, die das zugegeben haben und es nicht irgendwie verleugnet haben. warum sollte man das auch tun???

  6. #66
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433
    Bilder aus Himara...


  7. #67
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ist doch klar, wir sind direkte Nachbarn.

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    In Nordepirus gibts seit Jahrtausenden Griechen, genauso wie es Albaner seit Jahrtausend in bestimmten Teilen Griechenlands gibt. Folglich gibts auf beiden Seiten vermischungen. Beide wollen aber der anderen Seite den eigenen Stempel aufdrücken. Darum kommt es zu diesen Reiberreien

  9. #69
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Aaja und was ist mit Nordepirus...
    In Himara wird teilweise immer noch Griechisch gesprochen.
    Die Letzten 20km von Argirokastro nach griechenland ist eine zweisprachige Gegend ( selbst die Schilder sind auf Griechisch). Kannst ja mal selber hinfahren und dich davon überzeugen...
    Aha, das tut aber nichts zur Sache. Die sehen sich als Griechen und wir sprechen hier von Leuten, die sich als Griechen sehen, aber albanischen Ursprungs sind. Den Unterschied erkennst du.

  10. #70
    Avatar von Alexandros

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    433


    Griechische Schilder beschmiert...


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen hassen Albaner
    Von CrazyDardanian im Forum Politik
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 17:13
  2. Griechen oder Albaner
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:34
  3. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10