BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Wie gut können Eure Eltern Deutsch?

Erstellt von Zurich, 01.10.2015, 13:24 Uhr · 106 Antworten · 7.705 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Komm halt den Rand und verzieh dich zu deinen Russen und poste was von Sputnik du verpeilte Kuh.

Untersteh dich! Woher nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, mich zu beschimpfen!

Hier einen auf Ober-Macker machen und sich nicht mal benehmen können!
    Genau das passt eh zu dir, und so jemand wie du will für andere auch noch ein Vorbild sein.

Global, wenn man deinen Posts Glauben schenken darf, dann wirst du es wohl nicht nötig haben, so ausfallend zu werden. Ob nun gegenüber Liberitas oder Babyblue. Lass es.

Btw. Baby hat nicht ein einziges Mal irgendwie auf Sputnik sich berufen^^

Beitrag

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Untersteh dich! Woher nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, mich zu beschimpfen!

Hier einen auf Ober-Macker machen und sich nicht mal benehmen können!
    Genau das passt eh zu dir, und so jemand wie du will für andere auch noch ein Vorbild sein.
    Sag mal, was maßt du dir hier eigentlich an? Glaubst du mich hier in irgendeiner form belehren zu können oder was soll dieser Aggressive zu etwas Auffordernde Umgangston? Du willst mir jetzt also erklären, was benehmen ist und was nicht? DU?

Du bestimmst hier also neuerdings für wen ich Vorbild bin und für wen nicht?

Komm erstmal runter von deinem Hohen Ross und gewöhne dir einen anderen Umgangston an.
    Du hast hier rein gar nichts zu bestimmen!

Ich glaub ich bin im falschen Film?

Sag mal, was maßt du dir hier eigentlich an? Glaubst du mich hier in irgendeiner form belehren zu können oder was soll dieser Aggressive zu etwas Auffordernde Umgangston? Du willst mir jetzt also erklären, was benehmen ist und was nicht? DU?

Du bestimmst hier also neuerdings für wen ich Vorbild bin und für wen nicht?

Komm erstmal runter von deinem Hohen Ross und gewöhne dir einen anderen Umgangston an.
    Ich glaub ich bin im falschen Film?
    Ja, ich! Stell dir das mal vor!

Denn jmd, der einen Hintergrund hat, den du hier vorgibst zu haben, der würde niemals, wirklich NIEMALS und schon gar nicht eine Frau beschimpfen.

Und wenn das Torouru nicht geschrieben hätte, dann wäret du von alleine nicht einmal draufgekommen. Du bist da lediglich ein Trittbrettfahrer, der eine schon längst ausgelutschte Geschichte ständig wiederholt, nur weil Liberias, das was du geschrieben hast, in Frage gestellt hat. Und du hast es inzwischen selbst unter Beweis gestellt. Danke für die Mitarbeit!

Unterschichtsdiskussion.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unterschichtsdiskussion.
    Stimmt! Aber ich stehe dazu!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Global, wenn man deinen Posts Glauben schenken darf, dann wirst du es wohl nicht nötig haben, so ausfallend zu werden. Ob nun gegenüber Liberitas oder Babyblue. Lass es.

Btw. Baby hat nicht ein einziges Mal irgendwie auf Sputnik sich berufen^^
    Ich verstehe nicht warum man versucht mich in irgendeine Ecke zu drängen?
    Was erwartet man von mir, das ich mich dem Unrecht beuge bzw Falsches wie Tatsächliches verstehe?
    Man nannte mich einen Lügner und Selbstdarsteller. Ich frug warum , doch die Antwort fehlt bis heute.

Was soll denn dieser ganze Falsche Stolz von denen? Im Gegensatz zu denen stehe ich hinter jeder meiner Aussagen!

Ich würde jetzt gerne wissen wo ich denn ein Selbstdarsteller bin? Mir scheint es so, als hätte man förmlich darauf gewartet um mir eins auszuwischen.

Komm halt den Rand und verzieh dich zu deinen Russen und poste was von Sputnik du verpeilte Kuh.
    Das lustige an dir ist das du bei jeder Gelegenheit probierst die Fassade des kultivierten gebildeten menschen aufrecht zu erhalten aber bei jeder Kleinigkeit durch decke gehst und jeden und alles beleidigst wie der letzte Bauer.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Stell dir das mal vor!

Denn jmd, der einen Hintergrund hat, den du hier vorgibst zu haben, der würde niemals, wirklich NIEMALS und schon gar nicht eine Frau beschimpfen.

Und wenn das Torouru nicht geschrieben hätte, dann wäret du von alleine nicht einmal draufgekommen. Du bist da lediglich ein Trittbrettfahrer, der eine schon längst ausgelutschte Geschichte ständig wiederholt, nur weil Liberias, das was du geschrieben hast, in Frage gestellt hat. Und du hast es inzwischen selbst unter Beweis gestellt. Danke für die Mitarbeit!
    Aha, so ist das also. Gott lass hirn regnen. Nun versucht man es also auf die Billige Art.
    Weißt du was, schreibe mich von nun an NICHT mehr an .Ich bitte darum. Bei mir bist du mit deiner Hinterhältigen Mitleidstour an der falschen Adresse Mädchen, das nur mal so nebenbei.

Nochmal zum Mitschreiben : Deine Meinung ist irrelevant. Sie interessiert nicht!

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das lustige an dir ist das du bei jeder Gelegenheit probierst die Fassade des kultivierten gebildeten menschen aufrecht zu erhalten aber bei jeder Kleinigkeit durch decke gehst und jeden und alles beleidigst wie der letzte Bauer.
    Sprach der Knecht zum Bauern..

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Unterschichtsdiskussion.
    Ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Kern von dem, was du hier schreibst, der Wahrheit entspricht. Von daher einfach nur Folgendes;

Du bist ein studiertes, intelligentes Kerlchen, der seinen Weg gemacht hat. Eigentlich sind auch Diskussionen mit dir sehr interessant und horizontwerweiternd. Aber deine Überheblichkeit stört extrem. Was kommst du mit "Unterschicht"? Meine Eltern sind Akademiker etwa, Beide. Ein Großelternpaar hat sich auch beim Studium kennen gelernt. Meine andere Großmutter hat seit sie 16 war als einfache Näherin gearbeitet. Sie war eine Seele von Mensch und das, was ich von ihr gelernt habe, möchte ich nicht missen. Und sie war mir die beste Oma, wenn man das so sagen kann.

Ich bin in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen in einem Wohnblock unter Menschen , über die du dir wahrscheinlich die Nase rümpfen wirst. Sogar meist mit Hochschulabschluss. Aber um eins zu sagen: Diese Menschen hatten Warmherzigkeit und Seele, haben sich für Kinder wie uns tot geschuftet. Und bei Gott, das schätze ich mehr als irgendwelche supertollen Macker!

Ich wertschätze jeden Menschen, der mit seiner Arbeit seinen Beitrag leistet für seine Familie, für die Gesellschaft, auch. Ich kann Snobisten auf den Tod nicht ausstehen.

Es wird und es muss dich mein Geschwafel nicht interessieren. Aber irgendwie musste es mal raus

Iyi geceler, Toruko.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte