BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196

Was habt ihr studiert? Oder was studiert ihr noch? ^^

Erstellt von Ladygirl184, 30.07.2014, 19:35 Uhr · 195 Antworten · 16.345 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch änderte sich. Das Lehramt ist nun eher im Hinterkopf. Nun bedenke ich ein Studium über Politikwissenschaften.
    Außerdem ist das Christentum keine Religion, welche Bildung ablehnt, mein Freund.
    Da haben wir nun gesessen und geschrieben, über viele Wochen und Monate, ich wurde anfangs beschimpft und beleidigt, bis Sinopeus, dann De La Greco etc. mir schlußendlich beipflichteten, und all' dieses ist an Dir abgeprallt.

    Damit zeigt Du Deine Grundhaltung, nicht zur Kenntnis zu nehmen, was Deinem Weltbild gefährlich werden könnte.
    Manche Menschen leben gerne mit der Lüge, die sie dann anderen weiterreichen.



  2. #52

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch änderte sich. Das Lehramt ist nun eher im Hinterkopf. Nun bedenke ich ein Studium über Politikwissenschaften.
    Außerdem ist das Christentum keine Religion, welche Bildung ablehnt, mein Freund.


    Gerne!
    Hast du Politikwissenschaften studiert?
    Aber eigentlich würde ich gerne hier bleiben und an der Universität der Region hier studieren und Seminare zum Journalismus besuchen. Dennoch würde ich die Tipps gerne lesen.
    ja hab ich , meld dich per

  3. #53
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Da haben wir nun gesessen und geschrieben, über viele Wochen und Monate, ich wurde anfangs beschimpft und beleidigt, bis Sinopeus, dann De La Greco etc. mir schlußendlich beipflichteten, und all' dieses ist an Dir abgeprallt.

    Damit zeigt Du Deine Grundhaltung, nicht zur Kenntnis zu nehmen, was Deinem Weltbild gefährlich werden könnte.
    Manche Menschen leben gerne mit der Lüge, die sie dann anderen weiterreichen.


    Offensichtlich bin ich nicht so lange in dem BalkanForum registriert, wie du es bist, sodass ich nicht besonders viel zu deinen Aussagen, der Christentum sei eine bildungsferne Religion, mitbekam.
    Außerdem fange ich erst gerade an, in mehreren wissenschaftsbezogenen Foren nachzuschauen und dort auch aktiv mitzulesen und eventuell auch was zu schreiben. Davor war ich wahrscheinlich nicht reif genug und wusste nicht so viel über die im BalkanForum diskutierten Themen. Dies ändert sich jedoch mit der Zeit, sodass auch ich das Klima in unserer Gemeinschaft mitgestalten kann.

  4. #54
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vorhaben ist die eine Seite, die persönliche Eignung eine andere, die sich beizeiten schon früh zeigt.
    Bist Du Dir im Klaren dessen, was einem Pädagogen ausmacht, welche Epitheta, also Eigenschaften, er aufweisen muss, um ein Pädagoge sein zu können?

    Dein Gott Jesus wusste davon, daher sagte er auch: "lasst die Kinder zu mir", und hielt sie davon ab, zur Schule zu gehen.
    Wie die Kinder aussehen, die NICHT zur Schule gehen, das siehst jeden Abend an gewissen Stellen jeder Stadt: sie sind a-sozialisiert.

    Diese Frage ist gestellt wie gemeint, da ich an Deinem Verhalten immer wieder festgestellt habe, dass Du die christlichen Inhalten sehr verteidigst.
    Jedoch erliegst Du einem sofortigen Erklärungsnotstand, bei totaler Ignoranz, wenn Dir die Quellen dieser christlichen Inhalte vorgelegt werden, die Du a) zur Kenntnis nehmen und b) bewerten solltest.

    Mein kleiner Freund, Du bist hart an der Grenze zum Dogmatiker, vielleicht solltest Du PRIESTER werden, denn die brauchen keine Wahrheiten, sie haben ihre eigenen mitgebracht.


    ---> Bitte lesen und -falls möglich- nun nach zwei Monaten (oder mehr) beantworten: KLICK
    Und die die zur schule gehen sind besser? Selbstmord ist alltag schon in sehr jungen Jahren, Komplexe überall man muss ja schließlich cool in der schule sein.. und von mobbing nicht an zu fangen... wahrhaft parade beispiele eurer degenerierten geselschaft

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Und die die zur schule gehen sind besser? Suizid gefährdete mädchen schon in sehr jungen Jahren Komplexe überall man muss ja schließlich cool in der schule sein.. und von mobbing nicht an zu fangen... wahrhaft parade beispiele eurer degenerierten geselschaft
    Ich bin der Meinung, dass man die einst von den Griechen eingeführte Schulpflicht wieder abschaffen sollte.
    Man bekäme dann wieder volksgerechte Verhaltens- und Bildungsmuster.

  6. #56
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass man die einst von den Griechen eingeführte Schulpflicht wieder abschaffen sollte.
    Man bekäme dann wieder volksgerechte Verhaltens- und Bildungsmuster.
    Darüber habe ich auch einmal überlegt. Jedoch kann man sich hier nicht sicher sein, ob sich auch jeder bilden wird. Aber auf der anderen Seite kann man sich je nach seinen Interessen spezialisieren.
    Dafür muss aber mehreres geschehen. Zurzeit machen wir uns das Leben selber schwer, sodass es, besonders in westlich orientierten Gesellschaften, öfters zu psychischen Defiziten wie Burnout kommt.

    Ich zweifle aber, dass jemand, der sechs Jahre alt ist, darüber entscheiden kann, ob er zur Schule gehen soll oder nicht, wenn man hierbei auch noch das Selbstbestimmungsrecht hinzufügen möchte.

  7. #57
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Dachte alles wäre auf Bachelor umgestellt, oder warste Langzeitstudent?
    Studiere in Gr und ja bin Langzeitstudent

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ja, es wäre schön zu studieren ...

  9. #59
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, es wäre schön zu studieren ...

    Über welchen Bildungsgrad verfügst du,was hast du gelernt?

  10. #60

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Über welchen Bildungsgrad verfügst du,was hast du gelernt?
    ich denke der bewegt sich so um den Nullgrad

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 18:20
  2. Was habt ihr so diese woche gemacht?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:37
  3. Wo seit ihr im Internet bzw. was habt ihr für ein Anschluss?
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:18
  4. Was habt ihr am Sylvesterabend so vor?
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:55
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:08