BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 10.02.2013, 09:43 Uhr · 115 Antworten · 5.071 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    aus dem aktuellen Anlass....


  2. #92

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hahhahaha jede krusku

  3. #93

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Möglicherweise liegts daran das es gleich der 5 Beitrag im Thread war? Tut mir unendlich leid wenn ich deinen Thread, der natürlich höchste Priorität geniest, nicht in Echtzeit überwachen kann. Werde ernsthaft erwägen einige IT-Experten einzustellen die deine Threads rund um die Uhr bewachen und mich sofort per Satellitentelefon verständigen, falls sie auch nur den Hauch eine Äusserung finden die deinem Rechtsempfinden widerspricht.

    Nichts zu danken.....ist selbstverständlich
    Wie ich deine Argumentation liebe!
    Es geht nicht darum, dass es mich persönlich in meinem Thread stört, fast alle Threads sind betroffen.
    Und deine Ironie und dein trotziges Satellitentelefon sind unangebracht.
    Erstens bist du nicht der einzige Mod und zweitens würde es zu diesen Spamhaufen nicht kommen, wenn von Anfang an hart durchgegriffen werden würde. Das Forum und die Regeln gibt’s ja seit Jahren. Wenn es ein paar Mal VW hagelt und man schnell ein paar zusammen hat, dann überlegt man es sich beim nächsten Thread schon, ob man wieder Meilen vom Thema abweicht. Das ist eine ganz einfache Logik.

    Ich jammer nicht und mein Leben hängt nicht davon ab, aber es ist halt interessant, wie die Regeln doch wohl Auslegungssache sind.
    Am besten der Verantwortliche nennt das Forum um in Balkan-Bla-Bla-Forum-mit wenigen-guten-Beiträgen, die-man-im-Spam-suchen-muss.

    Es gibt doch Leute, die schlafen hier, lass die doch dann Spamverantwortliche sein.
    Oder ändert die Regeln so: Familie auch nur erwähnen, egal in welchem Kontext wird vw....Spamming NUR wenn´s den Mods zu viel wird, und ab welcher Menge und nach wie vielen Beiträgen, das entscheiden die Mods nach Lust und Laune....

  4. #94
    Diametralis
    Pa koju Božju mater tražiš onda ovdje

  5. #95

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    ich wühl mich durch Spam, und lese die interessanten Beiträge und staune über den Balkan und seine Regeln.

  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Wie ich deine Argumentation liebe!
    Es geht nicht darum, dass es mich persönlich in meinem Thread stört, fast alle Threads sind betroffen.
    Und deine Ironie und dein trotziges Satellitentelefon sind unangebracht.
    Erstens bist du nicht der einzige Mod und zweitens würde es zu diesen Spamhaufen nicht kommen, wenn von Anfang an hart durchgegriffen werden würde. Das Forum und die Regeln gibt’s ja seit Jahren. Wenn es ein paar Mal VW hagelt und man schnell ein paar zusammen hat, dann überlegt man es sich beim nächsten Thread schon, ob man wieder Meilen vom Thema abweicht. Das ist eine ganz einfache Logik.

    Ich jammer nicht und mein Leben hängt nicht davon ab, aber es ist halt interessant, wie die Regeln doch wohl Auslegungssache sind.
    Am besten der Verantwortliche nennt das Forum um in Balkan-Bla-Bla-Forum-mit wenigen-guten-Beiträgen, die-man-im-Spam-suchen-muss.

    Es gibt doch Leute, die schlafen hier, lass die doch dann Spamverantwortliche sein.
    Wie ich solche Leute wie dich liebe

    Um mich mal deiner Einleitung anszuschließen....

    Solche wie du sind mir am liebsten...ein paar Monate dabei ein paar Beiträge und schon alles besser wissen....

    Ich hab mehr Verwarnungen wegen Spam verteilt als du Beiträge hast. Und jetzt? Wo ist deine einfache Logik hin?

    Verschon mich bitte mit deinen Besserwissereien!
    Du weißt am besten wie man die Leute unten dazu bringt friedlich miteinander umzugehen (Deine Idee war ja ne Atombombe)
    Du weißt am besten wie man das Forum nennen sollte, ja wie man es führen sollte und wie man den Spam in den Griff bekommt.

    Lass es uns doch abkürzen....du weißt einfach alles am besten. Mein Tipp: Investier jeden Monat ein paar Hunderter, leg dir ne Domain zu wie ex-you-sneki-die-yu-nicht-kennt.aber-trotzdem-alles-am -besten-weiß-forum.de und da machst du einfach alles besser....


    Mit sonnigen Grüßen aus Sarajevo!

    ??Siehst du , jetzt bin ich schon ganz durcheinander

  7. #97

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Deine Art zu reden entspricht nicht einem Mod. Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn man dich auf Unzulänglichkeiten der Regeln anspricht? Fühlst du dich als Chef hier? reagierst du öfter so: ja dann geh doch und mach ein eigenes Forum auf bla bla?
    Wie wärs mal zu überlegen, Hej...vielleicht ist der eine oder andere Punkt angebracht?
    Das wäre sachlich und objektiv...
    Kommst mir jetzt mit der Atombombe, wo ich dir an anderer Stelle klipp und klar erläutert hab, was ich meinte und dass ich dann nachdenke, ob dieser Ausdruck so hätte sein sollen. Soll ich dir das raussuchen?

    Sich dann doof zu stellen und dann wieder damit zu kommen: ha ha.

    Tja anscheinend musst du dann oder andere eben noch öfter gegen Spam vorgehen, scheint ja nicht zu fruchten, ne....bekommt ihr halt nicht in den Griff..oder gebt halt zu, dass es in gewissen Maßen toleriert wird, damit die User, ihren Spaß haben. Wie gesagt..es gibt Regeln, die gelten immer und andere halt ab und zu.

    da wird halt dann mal ein Auge zugedrückt oder zwei. Du hast gestern gesehen, dass es seitenweise nur bla bla ist und was hast du gemacht? Du hast gesagt: och ich würd ungern am SO VW erteilen.
    An anderer Stelle hat es dich nicht gestört, dass SO war. Come on...echt.

    Und selbst wenn ich dir nicht passe mit meiner Meinung oder anderen. That´s life. Mir passt ja auch vieles nicht und ich muss damit leben. Aber es gibt ja Gott sei Dank die freie Meinungsäußerung.

    Übrigens..es gibt das Rakijaforum, da kann man wunderbar BLA BLA machen! Dazu ist es doch da.

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Du hast recht....ich hätte deinen Thread gleich nach dem 5. Beitrag, als du es für nötig gehalten hast, Leuten vorzuwerfen sich nicht genug um die eigenen Kinder zu kümmern, in die Tonne schieben sollen. Das hol ich gerne jetzt nach.

    Wenn dir irgendwas nicht an den Regeln oder ähnlichem passt, dann gibt es da die passenden Threads zu.

    Thema beendet

  9. #99

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128

  10. #100

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast recht....ich hätte deinen Thread gleich nach dem 5. Beitrag, als du es für nötig gehalten hast, Leuten vorzuwerfen sich nicht genug um die eigenen Kinder zu kümmern, in die Tonne schieben sollen. Das hol ich gerne jetzt nach.

    Wenn dir irgendwas nicht an den Regeln oder ähnlichem passt, dann gibt es da die passenden Threads zu.

    Thema beendet
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast recht....ich hätte deinen Thread gleich nach dem 5. Beitrag, als du es für nötig gehalten hast, Leuten vorzuwerfen sich nicht genug um die eigenen Kinder zu kümmern, in die Tonne schieben sollen. Das hol ich gerne jetzt nach.

    Wenn dir irgendwas nicht an den Regeln oder ähnlichem passt, dann gibt es da die passenden Threads zu.

    Thema beendet
    Du jetzt pass mal auf...wenn du lesen kannst, und das kannst du, dann hättest du gesehen, dass ich das nicht gesagt habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie immer hier ist, und wie und wann und in welchem Maß sie sich kümmert...das weiß ich nicht. Vielelicht ist sie die beste Mutter aller Welt und steht eben alle 5 Minuten vom rechner auf...wäscht parallel Wäsche und hat das Laptop neben dem Herd.. Ich hab keine Ahnung. Nun gut, hätte ich die nicht erähnen brauchen. So what? Was hier im Forum nicht alles gesagt wurde, was so nicht gesagt hätte werden dürfen, sollen....ich bitte dich. Letzenendes war es eher gemeint: Frau wie machst du das? Hat dein Tag 30 Std? Hast du keine anderen HOBBIES??? Internetsüchtig???? Aber nun auch egal..ne. Ja anstatt andere wg Spam zu vw gleich alles in die Tonne kloppen.

    SEHR erwachsen.

    Komm mach schon, verschieb ihn in die Tonne. Hoffe, es macht dir Spaß und dein Gefühl der Macht ist dann für heute befriedigt und keiner sieht, dass du direkt oder indirekt kritisiert wurdest.

    Wenn du alle Threads in den Müll schiebst, in denen mehr als 60 % Spam ist, dann ist das Forum so gut wie LEER. QED.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilfe!?
    Von Eleni im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:45
  2. Hilfe !
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:50
  3. HILFE,HILFE HilFFFEEEEEEEEE
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:49
  4. Hilfe
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:34
  5. Slawistik studieren?
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:13