BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Hilfe bei Doktorarbeit in Slawistik

Erstellt von Sneki_Jugoschwabo, 10.02.2013, 09:43 Uhr · 115 Antworten · 5.090 Aufrufe

  1. #111
    foxy black
    Manchmal, naja sogar sehr oft, habe ich das Gefühl dass diese Jugoschwäbin gar kein Jugo kann.

  2. #112
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Manchmal, naja sogar sehr oft, habe ich das Gefühl dass diese Jugoschwäbin gar kein Jugo kann.
    da ist die banknachbarin von charlie braun

    Hanelorre und der Udo

  3. #113
    foxy black
    Irgendwie machen mich ihre Beiträge immer nervös - euch auch?
    Sie schreibt so unglaublich aufdringlich und hysterisch...calm down, sonst kommt noch jemand auf die Idee eine Atombombe auf dich zu schmeißen. Huch, und wo wir bei Atombomben sind: Es ist eine Beleidigung für jeden Menschen der unten Tag für Tag sein Leben lebt und hart arbeitet, dass so eine Schnäpfe wie du sich traut sowas überhaupt zu sagen. Du solltest nächstes mal wirklich nachdenken, bevor du solche Sachen von dir gibst.
    Bljak, bleib besser im Schwaboland, denn unten braucht dich sicherlich niemand.


    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    da ist die banknachbarin von charlie braun

    Hanelorre und der Udo
    hahaa

  4. #114
    Gast829627
    gruppenmobbing im bf ...........sneki wenn du blond bist und sexy dann hau isch die alle wech für disch............

  5. #115

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Irgendwie machen mich ihre Beiträge immer nervös - euch auch?
    Sie schreibt so unglaublich aufdringlich und hysterisch...calm down, sonst kommt noch jemand auf die Idee eine Atombombe auf dich zu schmeißen. Huch, und wo wir bei Atombomben sind: Es ist eine Beleidigung für jeden Menschen der unten Tag für Tag sein Leben lebt und hart arbeitet, dass so eine Schnäpfe wie du sich traut sowas überhaupt zu sagen. Du solltest nächstes mal wirklich nachdenken, bevor du solche Sachen von dir gibst.
    Bljak, bleib besser im Schwaboland, denn unten braucht dich sicherlich niemand.



    hahaa
    *woht sie nich im Bayernland hmm,

    PS:also ich hab nix gegen sie auch nix gegen ihre Beiträge sie hat was cooles wie Hirndominanz nur en bissl aggressiver un er is ja auch bekanntlich en cooler <3

  6. #116
    Diametralis
    proshle skoro dvije ure a joshte cita

    a steta bokca ti, bas danas nesto imam osjecaj za muding da popijem odmor od mjesec dana +

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. hilfe!?
    Von Eleni im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:45
  2. Hilfe !
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:50
  3. HILFE,HILFE HilFFFEEEEEEEEE
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:49
  4. Hilfe
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:34
  5. Slawistik studieren?
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:13