BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hope in Humanity = Restored

Erstellt von Slavo, 10.05.2013, 02:58 Uhr · 13 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Das hat @Klınaç aber nicht gesehen weil er mich ja auf ignore hat

  2. #12
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hat @Klınaç aber nicht gesehen weil er mich ja auf ignore hat
    Wieso?

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Nun er war wohl schon süchtig nach meinen so voll lustigen Beiträgen, und sah nur diesen Ausweg, jbg

  4. #14
    Slavo
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Leider schaut es an der Universität nicht viel besser aus. Es geht nur noch darum, sich kurz vor den Klausuren den Stoff einzuprügeln und zu bestehen, danach vergisst man das Meiste wieder. Es geht nur noch um die ECTS. Freie intellektuelle Entfaltung ist meines Erachtens kaum mehr gegeben. Schade, eigentlich.
    Gibt's so ein fachwort dafür das ich vor kurzem iwo gelesen hab... Nennt sich Bulimielernen... Stopfst alles in die hinein, bis du es nicht nach dem Test alles wieder auskotzt. Im Sinne von vergisst... Nichts bleibt hängen, du lernst der Note willen, ob du das tatsächlich verstehst, danach fragen sie nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:56
  2. Soll man Hope abgradieren?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 23:50