BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Integrationsturnier-Cup in der Soccerhalle

Erstellt von Bloody_Alboz, 31.05.2012, 21:10 Uhr · 1 Antwort · 564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Integrationsturnier-Cup in der Soccerhalle

    Der bosnische Torwart Josip Dures gewann an dem Tag die Urkunde für den besten Torwart des Turniers. Somit hatte Bosnien auch den Hallencup gewonnen. In dem Cup spielten Länder wie Italien , Bosnien, Albanien ,Türkei , Deutschland sowie Spanien mit.

    Auch die Albaner in rot machten eine gute Figur in der Soccerhalle. Glück hatte Albanien jedoch doch mitspielen zu können. Denn das albanische Team war zu spät zu seinem Viertelfinale gegen Kroatien erschienen und wurde zunächst disqualifiziert. Ein Missverständnis, wie sich am Ende alle einig waren. Die teils extra aus Stuttgart und München angereisten Kicker aus Albanien durften dann doch spielen — dafür reisten die erbosten Kroaten ab, die vorher mit einem Sitzstreik protestiert hatten. Liridon Krasniqui ( ich glaub die meinen Krasniqi ) wurde zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt.



    Halbfinale: Bosnien — Albanien 4:3 nach Siebenmeterschießen, Italien — Spanien 7:0.

    Spiel um Platz 3: Albanien — Spanien 5:4 nach Siebenmeterschießen.

    Finale: Bosnien — Italien 5:3.

  2. #2
    Mulinho
    Versteh aber nicht genau wie das eine integrative Förderung sein soll, wenn die Leute doch unter sich bleiben? Also wenn das jemand psychologisch und soziologisch gut begründen kann, bitte