BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Japanisch vs. Persisch

Erstellt von Toruko-jin, 24.07.2013, 20:54 Uhr · 128 Antworten · 8.604 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar aber eine Sprache zu erlernen braucht seine Zeit.
    Also ich würde ne Sprache erlernen wenn ich was davon hätte.
    Er kann ja persisch und deswegen würde ihm "kurdisch" wohl einfacher fallen deswegen.Sprich er erlernt in kurzer Zeit kurdisch!

    Nun mir bringt pontisch ja auch nichts aber trotzdem bin ich fleißig am Vokabel lernen.

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Russisch ist eine Sprache die man in der Türkei immer mehr brauchen könnte.

    Immer stärker wirtschaftliche Beziehungen und immer mehr russische Touristen.
    Ja Russisch ist eine wichtige Sprache in der Touristenbranche in der Türkei,ausserdem wird es in allen ehemaligen Sowjetstaaten gesprochen.

  3. #23
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    japanisch, das ist die zukunft.

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nun mir bringt pontisch ja auch nichts aber trotzdem bin ich fleißig am Vokabel lernen.
    Lernst die Sprache deiner Vorfahren,das ist was anderes

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    japanisch, das ist die zukunft.
    Ich dachte Chinesisch

  5. #25
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Er kann ja persisch und deswegen würde ihm "kurdisch" wohl einfacher fallen deswegen.Sprich er erlernt in kurzer Zeit kurdisch!

    Nun mir bringt pontisch ja auch nichts aber trotzdem bin ich fleißig am Vokabel lernen.
    Ein sprachinteressierter Kollege! Es muss dir nicht unbedingt etwas bringen, die Sprache muss dich nur interessieren. Man weiß nie, wann man eine Sprache braucht.

  6. #26
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Bosnisch Bruder Bosnisch


    ne, irgendwie is Japanisch schon sehr interessant und ich glaube je nachdem in welcher Branche du bist wäre ein Japanisch-Türkisch-Deutsch Sprechender sehr gefragt. Immer Kombinationen beachten.

  7. #27
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Sprache flektiert mir zu viel und wirklich nichts gegen Russen aber ich hasse diese halbbetrunken lallende Aussprache, aber natürlich bei sovielen Russinen in Antalya wahrlich eine Option.
    Kann ich verstehen, die Sprache war auch nie mein Ding wegen dieser Aussprache.

    Dann lern Mandarin statt Japanisch, die Chinesen sind in der türkischen Wirtschaft stärker vertreten.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Japanisch vs. Persisch

    Persian.

  9. #29
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich würd arabisch lernen.

  10. #30
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich würd arabisch lernen.
    Von dir habe ich nichts anderes erwartet, wirklich.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Name auf Japanisch
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 02:46
  2. Namen auf japanisch
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:12
  3. Dein Name auf Japanisch
    Von Rehana im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:20