BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 35,71%
  • Nein

    14 50,00%
  • Was sind Schulen?

    4 14,29%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Jogginghosen verbieten

Erstellt von Grdelin, 11.11.2015, 17:01 Uhr · 75 Antworten · 7.001 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.949
    Schlimmste sind Jogginghosen Weiber.... aldddeeeee richtige Zigeuner.

  2. #22
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    In der Oberstufe bin ich auch mal gelegentlich mit Jogginghose, ja fast manchmal komplett im Jogginganzug zur Schule gegangen.. Habe bzw. hatte halt zwei schlichte schwarze Jogginganzüge.. bei einem war das Unterteil kaum von ner normalen dunklen Jeans zu unterscheiden..

    Kommt halt drauf an was für einen man trägt, bei diesen grauen oder anderen bunten Baggy-Jogginghosen würde ich auch das Grauen kriegen, richtiger Pennerlook


  3. #23
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn sonst einen Balkaner identifizieren? Als nächstes wollt ihr noch alle Schuluniformen an Schulen...Damit jede Individualität aus den Schulen verschwindet!
    Welche Individualität? Die Farbe der Nike Frees?

  4. #24
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Finde das asozial und es nervt mich das ich mir das jeden Tag ansehen muss.

  5. #25
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Wenn Mann in der Arbeit nen Anzug tragen muss(!!!), Frauen das Kostüm, dann ist so ne Jogginghose der perfekte Ausgleich... sauber und gewaschen.

  6. #26
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Ich verstehe nicht was daran asozial sein soll.
    Ohne Trainerhosen fehlt ein wichtiger Teil des Lebens.
    Und nicht nur zum chillen, auch für Arbeit, Schule etc. sind die am besten.
    Und nicht die hässliche farmerke

  7. #27
    JazzMaTazz
    Mit Jogginghose eine 1 im Hauptfach schreiben ist besser als jede Vin Diesel Filmrolle.

  8. #28
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ist mir sowas von egal was andere tragen, aber schlimmer als dieser schwule "Skinny-Hochwasser-Hosen" Trend bei den Männern kann ne Joggingshose auch nimmer sein.

  9. #29
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ist mir sowas von egal was andere tragen, aber schlimmer als dieser schwule "Skinny-Hochwasser-Hosen" Trend bei den Männern kann ne Joggingshose auch nimmer sein.
    stimmt

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Definitiv das Zeitalter der Schwuchteln angebrochen. Lieber enge Jeans tragen mit Tshirt bis zu den Knien. Was für Opfah'z.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  2. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54
  3. Türken verbieten Youtube
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:40
  4. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42