BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 35,71%
  • Nein

    14 50,00%
  • Was sind Schulen?

    4 14,29%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Jogginghosen verbieten

Erstellt von Grdelin, 11.11.2015, 17:01 Uhr · 75 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. #51
    Rosinante
    Jogginghosen kann man gern daheim ganz bequem manchmal mal anziehen, bei einer Schule hingegen hat das eher weniger was zu suchen finde ich. Aber jedem wie es halt passt.

  2. #52
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zu unserer Zeit sagte man dem Jogging Outfit noch Jugo Hochzeitanzug

  3. #53
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.104
    edit. Falscher thread

  4. #54
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Sieht zwar tatsächlich „assihaft“ aus, aber brauchen wir sogar bei Kleidung Reglungen in unserer Gesellschaft? Ginge es um eine Schuluniform, würde ich das ja verstehen...

  5. #55
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Jogginghose ist Cool.


  6. #56
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sieht zwar tatsächlich „assihaft“ aus, aber brauchen wir sogar bei Kleidung Reglungen in unserer Gesellschaft? Ginge es um eine Schuluniform, würde ich das ja verstehen...
    Nein, meines erachtens brauchen wir diese Regelungen nicht. Den Staat hat es nicht zu Interessieren wie sich der Bürger kleidet. Ausser derjenige besetzt ein Hohes Amt oder ist bei einer Behörde tätig, dann hat man sich natürlich dementsprechend zu kleiden, doch das sollte ja eigentlich klar sein.

    Davon abgesehen mögen Jogginghosen bei dem ein oder anderen wirklich ein wenig "assihaft" aussehen, aber sie bieten ordentlich Freiraum für die Säcke.

    Einfach mal ausprobieren, ein völlig anderes Gefühl. Eine Jeans bietet dir diesen komfort zb nicht bzw nicht in dieser form.

  7. #57
    Mudi
    Die Lehrer sollten sich mal lieber um sich selbst kümmern, wie viele von ihnen haben einfach keinen gepflegten Eindruck gemacht, den Kaffee hast du dann schon von 3m vom Mund gerochen.

    Vielleicht geht es den Spannern ja auch mehr um die Mädels, die auch vermehrt mal ne Jogginghose tragen, statt enger Jeans.

  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789


  9. #59

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Eine Jogginghose hat in der Schule nichts zu suchen. Normalerweise sollten da schon die Eltern reagieren. Meine hätten mich sicher nie mit Jogginghose in die Schule gelassen

  10. #60

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    jogginghose verbieten? merkel please help!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  2. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54
  3. Türken verbieten Youtube
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:40
  4. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42