BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 35,71%
  • Nein

    14 50,00%
  • Was sind Schulen?

    4 14,29%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Jogginghosen verbieten

Erstellt von Grdelin, 11.11.2015, 17:01 Uhr · 75 Antworten · 7.009 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    zum glück sind jogging hosen im puff verboten.das ist schon mal die halbe miete.gruss oliver

  2. #62
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Eine Jogginghose hat in der Schule nichts zu suchen. Normalerweise sollten da schon die Eltern reagieren. Meine hätten mich sicher nie mit Jogginghose in die Schule gelassen
    Sei froh, Du hast kluge Eltern!

  3. #63
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094


    Den Magyaren werden wir an der EM sehen

  4. #64
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.676
    ich hatte mal als jugendlicher ne trenerka phase. muss man mal durchmachen. zu der zeit war mir wirklich alles scheißegal und die noten verschlechterten sich rapide.
    vater hat nach ner zeit dann für ordnung gesorgt durch diplomatie.

  5. #65
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.622
    Was soll der misst ich sehe viele Leute auf der Straße mit Jogginghose oder Sporthose rumlaufen hauptsache man hat was anzuziehen ok bei Feierlichkeiten sollte man schon drauf achten was man anzieht aber freizeit ist freizeit.

  6. #66
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.310
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was soll der misst ich sehe viele Leute auf der Straße mit Jogginghose oder Sporthose rumlaufen hauptsache man hat was anzuziehen ok bei Feierlichkeiten sollte man schon drauf achten was man anzieht aber freizeit ist freizeit.
    Es geht nicht um Freizeit, sondern um Schule.

  7. #67
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    „Es würde ja auch kein Schüler so zum Praktikum gehen“
    Achwas, sollen die Schüler jetzt mit Krawatten in die Schule oder was?

  8. #68
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367



    ist verboten... angemessene kleidung tragen keine mützen im klassenzimmer, keine jogginghosen oder bauchfreie oberteile...

  9. #69
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286


    Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose. Letztes Jahr waren sie der letzte Schrei. Kommt immer aufs Styling an.

  10. #70
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Ich finde Jogginghosen Ekelhaft man sollte sie nur Zuhause anziehen aber nicht draußen ach und besonders Graue Jogginghosen. Das härteste war ein Mädel was ich gestern beim Fahrrad fahren gesehen habe die Leggins an hatte und bei jedem Radschlag die Cellulitis rausgequollen ist. xD

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  2. Polen will Abtreibungen verbieten
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:54
  3. Türken verbieten Youtube
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:40
  4. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42