BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Juden Karikaturen

Erstellt von DZEKO, 27.02.2015, 17:11 Uhr · 20 Antworten · 2.833 Aufrufe

Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

"...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]

Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.

Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

"...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]

Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.
    lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.

Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte meine zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.

PS: Butterbirne

Juden Karikaturen

Wollte nur testen ob der Thread geschlossen wird. Bin überrascht.

Karikaturen sind mir furz egal.

Ich finde Witze und Karrikaturen über Juden gut.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich finde Witze und Karrikaturen über Juden gut.
    Alter, du bist echt voll durch!

JazzMaTazz
    Snowden sollte besser weiter Mädchen philosophieren gehen, wie als würde er die Bravo lesen.

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Alter, du bist echt voll durch!
    Warum?

JazzMaTazz
    finde den fehler.
    wer findet den fehler ?

44377_1.jpg

onrbey
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    finde den fehler.
    wer findet den fehler ?

44377_1.jpg