BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Juden Karikaturen

Erstellt von DZEKO, 27.02.2015, 17:11 Uhr · 20 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

    "...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]


    Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

    "...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]


    Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.
    lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

    Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte meine zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

    Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.









    PS: Butterbirne

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    Juden Karikaturen

    Wollte nur testen ob der Thread geschlossen wird. Bin überrascht.

    Karikaturen sind mir furz egal.

  5. #15

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich finde Witze und Karrikaturen über Juden gut.

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich finde Witze und Karrikaturen über Juden gut.
    Alter, du bist echt voll durch!

  7. #17
    JazzMaTazz
    Snowden sollte besser weiter Mädchen philosophieren gehen, wie als würde er die Bravo lesen.

  8. #18

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Alter, du bist echt voll durch!
    Warum?

  9. #19
    JazzMaTazz
    finde den fehler.
    wer findet den fehler ?

    44377_1.jpg

  10. #20
    onrbey
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    finde den fehler.
    wer findet den fehler ?

    44377_1.jpg
    Schatten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  2. Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:50
  3. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19
  4. Die UCK Banditen machten den Kosovo Juden frei!
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:05
  5. UCK Banditen von Hashim Thaci vertrieben die letzten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:03