BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 279

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Erstellt von Ratko, 27.12.2012, 16:08 Uhr · 278 Antworten · 12.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Bomben trifft es auch für Kroatien und BiH sehr gut nur hast du eine andere Komunjaragerechte Erklärung parat die dir lieber ist die nicht vollkommen falsch sein muss aber keinesfalls als allumfassende Erklärung anzusehen ist.
    Hast du heute schon was geraucht? Warum sollte mir dir eine oder andere Erklärung lieber sein?

Die Bomben sind nicht falsch und haben es verstärkt, aber Hauptgrund war das 'Kroatentum'. Lass es uns andersrum machen. Hätte Milosovic Kroatien, wie Slowenien, relativ schnell und unblutig ziehen lassen, wäre es trotzdem zu einem Religiösitätsschub in HR gekommen.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Hast du heute schon was geraucht? Warum sollte mir dir eine oder andere Erklärung lieber sein?

Die Bomben sind nicht falsch und haben es verstärkt, aber Hauptgrund war das 'Kroatentum'. Lass es uns andersrum machen. Hätte Milosovic Kroatien, wie Slowenien, relativ schnell und unblutig ziehen lassen, wäre es trotzdem zu einem Religiösitätsschub in HR gekommen.

Nein wäre es nicht ... rate mal warum ... ja genau weil es KEINEN BLUTIGEN KRIEG GEGEBEN HÄTTE.

Hey, kolesche, bei uns sind ca. 20.000 Menschen ums Leben gekommen, es fielen tagtäglich tausende von Granaten in Wohngebiete, 100.000te Menschen waren tagtäglich in Todesgefahr aber dir fällt als allumfassende Erklärung das abgrenzen von den Serben ein. Hej komm ... wir waren da schon so sehr abgegrenzt das es abgegrentzter nicht mehr sein konnte.

Was ist eine kolesche?

Das sehe ich eben anders. Nicht so stark wie durch einen ziemlich hässlichen Krieg, aber deutlich spürbar.

Dann sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.

Jaja, blubberblubber.^^

Muss los, wünsche allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

Gut.

Jetzt kann die Regierung nicht behaupten Kritik käme nur von den "ewig gestrigen".

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Jetzt kann die Regierung nicht behaupten Kritik käme nur von den "ewig gestrigen".

Sexualkunde ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte, das ist .... na ja .... wie soll ich sagen ..... keine Ahnung ...

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Sexualkunde ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte, das ist .... na ja .... wie soll ich sagen ..... keine Ahnung ...

Als würden die Kids und Medels nicht wissen ,wie man Kinder macht ,auch ohne Sexualkunde .

Dass man sich mit einem lochfreiem frischen Kondom schützen kann ,weiss doch jedes Kind ,da braucht es keine Extra Stunden in der Schule .

Snow Causes Baby Boom In Vrgorac? | Croatia Week

Pomoćni zagrebački biskup mons. Valentin Pozaić na tribini o zdravstvenom odgoju na temu 'Jovanovićev zakon o spolnom odgoju u školama poguban' vlast je nazvao komunističkom, a zatim je kazao da Hrvatskoj treba 'nova Oluja' kojom bi 'pravi Hrvati' svrgnuli vlast.

Biskup smatra da su sličnim onome što radi hrvatska Vlada radili i nacisti u Njemačkoj: - Došli su na vlast demokratskim izborima, a onda su uveli diktaturu - kazao je mons. Pozaić.

Biskup je usporedio Vladu s nacistima i pozvao na 'Oluju' - mJutarnji

____

wenn die sich wenigstens halb so viel dafür einsetzen würden, daß die leute sonntags nicht mehr arbeiten müssten....

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Beweise es doch. Zeig mir den Beitrag wo ich das geschrieben habe.
    Ah das ist mir zu umständlich wenn ich ehrlich bin, is auch scho bisschen her....und das is es mir ned Wert wenn ich ehrlich bin. ^^