BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Erstellt von Ratko, 27.12.2012, 16:08 Uhr · 278 Antworten · 12.419 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Typ nackt in die Zagreber Kathedrale gelaufen und hat Sex u škole gerufen.
    Die Nonnen waren geschockt


    .Gol utr
    ...was für ein gutmensch opfer.......kein verständnis für andere meinungen.........naja immerhin hat er keine angegriffen.....ein kleiner plus punkt....

  2. #262
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...was für ein gutmensch opfer.......kein verständnis für andere meinungen.........naja immerhin hat er keine angegriffen.....ein kleiner plus punkt....
    und die kirche hat wohl verständnis für seine meinung?

  3. #263
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Typ nackt in die Zagreber Kathedrale gelaufen und hat Sex u škole gerufen.
    Die Nonnen waren geschockt


    .Gol utr
    Penis Riot in Kroatien?

  4. #264
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    und die kirche hat wohl verständnis für seine meinung?
    ...wer hat angefangen?!....glaube kaum (werde es jetzt aus gründen der neugier googlen) das kirchenvertreter bei ihm zuhause gestürmt und "seks samo u braku" gerufen haben......mal hand aufs herz....ich verstehe das viele (auch in kroatien) nicht mehr derselben meinung wie die kirche sind...aber warum auf konfrontationskurs gehen?!....reicht es nicht innerlich mit dem finger auf sie (die kirche) zu zeigen, zu lachen und mit einer eisbergmentalität sich denken:....ha....was wollt ihr spackos mir schon machen?.....

  5. #265
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Typ nackt in die Zagreber Kathedrale gelaufen und hat Sex u škole gerufen.
    Die Nonnen waren geschockt


    .Gol utr
    Was für ne Schwuchtel (Nix gegen schwule, ich mein nur )

  6. #266
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wer hat angefangen?!....glaube kaum (werde es jetzt aus gründen der neugier googlen) das kirchenvertreter bei ihm zuhause gestürmt und "seks samo u braku" gerufen haben......mal hand aufs herz....ich verstehe das viele (auch in kroatien) nicht mehr derselben meinung wie die kirche sind...aber warum auf konfrontationskurs gehen?!....reicht es nicht innerlich mit dem finger auf sie (die kirche) zu zeigen, zu lachen und mit einer eisbergmentalität sich denken:....ha....was wollt ihr spackos mir schon machen?.....
    wer hat angefangen? das is ja wohl die dämlichste frage im kindergartendiskussionsverein.

    aber alleine damit, dass die kirche dieses verbietet, fängt sie ja schon an, ne?
    natürlich muss man net unbedingt die kirche nackt stürmen, aber wie nanntest du es "innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen" reicht eben nicht.

    WER SCHWEIGT, STIMMT ZU.

  7. #267
    Gast829627

  8. #268
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    koji si ti? ovaj u crvenoj kosulji ?

  9. #269
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wer hat angefangen? das is ja wohl die dämlichste frage im kindergartendiskussionsverein.

    aber alleine damit, dass die kirche dieses verbietet, fängt sie ja schon an, ne?
    natürlich muss man net unbedingt die kirche nackt stürmen, aber wie nanntest du es "innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen" reicht eben nicht.

    WER SCHWEIGT, STIMMT ZU.
    ...was verbietet sie?!....die kirche kann verbieten was sie will...sie hat keine autoritätsmacht um konsequenzen/strafen zu setzen.....ich nenne dir das einfachste beispiel der welt....das simplste was es gibt.....kein sex vor der ehe....hab ich.....das will ich sehen wie mir die kirche das verbietet ....da kann man mich als doppelmoralisten nicht gläubig genug darstellen wie man möchte, juckt mich kein bisschen....und wenn es um diesen sexualkundeunterricht geht (eigentliches thema hier)....die kirche bellt...sogar sehr laut....und hunde die bellen beißen nicht....also reicht es vollkommen innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen und zu lachen....anstatt mit der kirche auf konfrontationskurs zu gehen und ihnen ihre meinung aufdrängen zu wollen....

  10. #270
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...was verbietet sie?!....die kirche kann verbieten was sie will...sie hat keine autoritätsmacht um konsequenzen/strafen zu setzen.....ich nenne dir das einfachste beispiel der welt....das simplste was es gibt.....kein sex vor der ehe
    wenn's auch nur i-wie zu kontrollieren ginge, würde sie das tun. und von wegen keine autorität. am überzogen hohen urteil von pussy riot demonstriet sie nur allzu gut ihren einfluss und macht.

    außerdem is ja die jungfräulichkeit etwas, dass der gläubige in seiner überzeugung selbst beibehalten muss.

    ....hab ich.....das will ich sehen wie mir die kirche das verbietet ....da kann man mich als doppelmoralisten nicht gläubig genug darstellen wie man möchte, juckt mich kein bisschen....und wenn es um diesen sexualkundeunterricht geht (eigentliches thema hier)....die kirche bellt...sogar sehr laut....und hunde die bellen beißen nicht....also reicht es vollkommen innerlich mit dem finger auf sie zu zeigen und zu lachen....anstatt mit der kirche auf konfrontationskurs zu gehen und ihnen ihre meinung aufdrängen zu wollen....
    ach bitte, du bist also jetzt maßstab dafür was reicht und was net? nimm dich bitte nicht für allzu wichtig. aber dich fragt ja gott sei dank eh keiner was reicht und vor allem, wenn es reicht.

Ähnliche Themen

  1. Über die Macht der Kirche in Kroatien
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:50
  2. Über die Macht der Kirche in Kroatien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:17
  3. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02