BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Erstellt von TheddoNi, 22.05.2013, 17:29 Uhr · 140 Antworten · 10.368 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich nicht, warum man in der Grundschule damit anfangen muss. Ich kann mich an meinen Sexualkundeunterricht erinnern:

    Ich wollte mit 9 gar nichts davon wissen. Das war absolut überflüssig. Was sollte ich damit anfangen? Meine Welt bestand aus Schmetterlingen, Sonne und Blumen und nicht aus Penissen und Gebärmutter. Das störte mich nur und ekelte mich auch.

    Was erhofft man sich nur davon, Kindern dieses Thema aufzuzwingen?

    spätere multiple Orgasmen.

  2. #102
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286




    Dann hat es ja doch was genützt.

  3. #103
    Arminius

  4. #104
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Arminius, die fehlt es eindeutig an Humor.

  5. #105

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    halte generell nichts von landesweiten lehrplänen
    nur privatschulen und die kinder und die eltern entscheiden was gelernt wird und was nicht

  6. #106
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    halte generell nichts von landesweiten lehrplänen
    nur privatschulen und die kinder und die eltern entscheiden was gelernt wird und was nicht
    Also ich halte davon sehr viel. Und wer bestimmte Staatsbürger will, muss auch die Erziehung deutlich mitbestimmen. Ansonsten kocht jeder sein Süppchen.

  7. #107

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Also ich halte davon sehr viel. Und wer bestimmte Staatsbürger will, muss auch die Erziehung deutlich mitbestimmen. Ansonsten kocht jeder sein Süppchen.
    gefährlich

  8. #108

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Sexkunde unterricht ist doch normal man fängt halt in der Grundschule an,in der nächsten Dekade im Kindergarten,die werden auch so schnell erwachsen....
    Wie Jesus sagte:"Liebet euch, was wieder andere als Pimpert euch verstehen."Aus der schönsten Sache der Welt wird eine Art Fastfood der Hormone

    Interessant auch ,wie man z.B der Niederländische Staat Legal aus Mädchen, Nutten zaubert,die außer mir der EC KArte auch mit ihrer Mumu zahlen können

    Link:Tausch von Fahrstunden gegen Sex in Niederlanden legal - Panorama - Süddeutsche.de

  9. #109
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Sexkunde unterricht ist doch normal man fängt halt in der Grundschule an,in der nächsten Dekade im Kindergarten,die werden auch so schnell erwachsen....
    Wie Jesus sagte:"Liebet euch, was wieder andere als Pimpert euch verstehen."Aus der schönsten Sache der Welt wird eine Art Fastfood der Hormone

    Interessant auch ,wie man z.B der Niederländische Staat Legal aus Mädchen, Nutten zaubert,die außer mir der EC KArte auch mit ihrer Mumu zahlen können

    Link:Tausch von Fahrstunden gegen Sex in Niederlanden legal - Panorama - Süddeutsche.de


    Mit 16 ist man kein Mädchen mehr....Du verwechselst diese Geschichte mit ner anderen.....aber es stimmt schon, kleine Mädchen werden such misshandelt...ob das nun die Niederländer waren weiss ich nicht.


    Es soll sogar Menschen geben, die von wirklichen kleinen Mädchen....also unter 16 nuttiges verlangen ohne Entgelt. Hoffe Du hast in Deiner Schublade auch für die noch Platz.

  10. #110
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wird die Sache erneut verhandelt?

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht
    Von Ratko im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:48
  2. Richter als prügelnder Vater
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:47
  3. IGH Urteil Kosovo und die Richter im IGH
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 02:10
  4. Serbien: Bombenanschlag auf Richter
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:15