BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Erstellt von TheddoNi, 22.05.2013, 17:29 Uhr · 140 Antworten · 10.575 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.461

    AW: Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

    Bin stolz auf Cro.

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.437
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin stolz auf Cro.

    In 300 Jahren sind sie alles Moslems.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Lach-Smiley und einem Facepalm....
    Bestrafung ist hart ausgedrueckt, aber dasss es von außen kommt, ist auch klar.

  4. #14
    Yunan
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Lach-Smiley und einem Facepalm....
    Macht nichts, du hast ja noch Zeit. Kannst du denn irgendwo glaubwürdig belegen, dass es bei der Einführung von Sexualkundeunterricht in Kroatien oder sonst wo um etwas anderes geht als EU-"Standards" oder sonstige Interessen umzusetzen, etwa um die Kinder selbst?

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin stolz auf Cro.
    Ich hoffe in Bosnien bleibt man auch dabei: Mann + Frau = Ehe

    mache mir da keine Sorgen.

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Bestrafung ist hart ausgedrueckt, aber dasss es von außen kommt, ist auch klar.
    Mit Bestrafung meine ich einfach rechtsstaatliche Verfolgung aufgrund von Verdachtsmomenten. Man muss kein Genie sein, um hinter diesen ganzen Maßnahmen und gesellschaftswirksamen Umwälzungen Systematik zu erkennen. Wenn man sich davor schützen möchte, muss man eben im Rahmen der Gesetze dagegen vorgehen.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Macht nichts, du hast ja noch Zeit. Kannst du denn irgendwo glaubwürdig belegen, dass es bei der Einführung von Sexualkundeunterricht in Kroatien oder sonst wo um etwas anderes geht als EU-"Standards" umzusetzen, etwa um die Kinder selbst?
    Natuerlich kommt alles von der EU. Kroatien ist halt klein und schwach, daher kann man es leicht manipulieren. Die EU hat doch christliche Facetten in Stammländern fast vollständig beseitigt, nun ist der Rest dran. Ist allerdings nur ein kurzer Sieg. Die Medien zb gehören doch auch Brussel, wie man das sieht

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Die gibt es überall, was Homosexualität nur nicht normaler macht. Die haben auch ihre Daseinsberechtigung, nur kann man in der Schule sowas nicht als Idealvorstellung verkaufen. Da bleibt es halt bei Mann und Frau. Sowas sollte dann schon schonend in der Schule thematisiert werden.
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schwätz doch nicht so ein Scheiß. In Kroatien gibt es keine Schwule.
    Laut einer offiziellen Umfrage von 2008 unter der Leitung der UNESCO gibt es keine Homosexuellen in Kroatien. Das ist nunmal Fakt.

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Laut einer offiziellen Umfrage von 2008 unter der Leitung der UNESCO gibt es keine Homosexuellen in Kroatien. Das ist nunmal Fakt.

    Dachte nur im Iran gibt es offiziell keine, ok sind auch arische Bruder die Perser. Das erklärt einiges.

  10. #20
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Oh ja...böse EU...will das schwache, christliche Kroatien zerstören, in dem sie den Jugendlichen beibringt wie man Sex hat ohne ungewollt schwanger zu werden.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht
    Von Ratko im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:48
  2. Richter als prügelnder Vater
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:47
  3. IGH Urteil Kosovo und die Richter im IGH
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 02:10
  4. Serbien: Bombenanschlag auf Richter
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:15