BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Erstellt von TheddoNi, 22.05.2013, 17:29 Uhr · 140 Antworten · 10.018 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum Einige noch hier in D sind, zwingt euch jemand in diesen furchtbaren Land zu bleiben???
    ich verstehe nicht warum du dich immer gleich angegriffen fühlst wenn man an deutschland etwas kritisiert.....sofort willst du dann ausweisen....

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man weiß echt bei so viel geballten Bullshit nicht ob man lachen oder weinen soll ...
    mimimi.gif

    Du wärst aus ökonomisch Sicht sicherlich "brauchbarer", wenn du dich mit Physik beschäftigen würdest. So maximierst du deinen Nutzen und auch meinen.

  3. #43
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es keine Politik direkt gegen das Kinder kriegen. Das propagierte gesellschaftliche Ideal der EU lässt trotzdem keinen Platz für die Familie sondern schafft die Grundlage, auf der Familien und Individuen als wirtschaftende Mikrokosmen betrachtet werden.
    Empfindet wohl jeder anders. Ich betrachte mich nicht als wirtschaftendes Mikrokosmos, noch habe ich den Eindruck, dass mir die EU oder die dt. Gesellschaft diesen Stempel aufdrücken will.

    Und die Tatsache, dass jeder Mensch über seine Sexualität informiert sein sollte, ist bestimmt kein Instrument der EU die Menschen zu reinen Arbeitsmaschinen zu degradieren. Jeder vernünftige Mensch sollte darin einen Sinn sehen.

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mehr Teenagerschwangerschaften, yey
    dann sollen sie nicht so früh sex haben.


  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.369
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Empfindet wohl jeder anders. Ich betrachte mich nicht als wirtschaftendes Mikrokosmos, noch habe ich den Eindruck, dass mir die EU oder die dt. Gesellschaft diesen Stempel aufdrücken will.

    Und die Tatsache, dass jeder Mensch über seine Sexualität informiert sein sollte, ist bestimmt kein Instrument der EU die Menschen zu reinen Arbeitsmaschinen zu degradieren. Jeder vernünftige Mensch sollte darin einen Sinn sehen.
    Was redest du denn ... Yunan weiß viel besser, wie du dir vorzukommen hast

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann sollen sie nicht so früh sex haben.


    auf dem Balkan eh nicht so üblich wie hier, auch wenn gleich wieder kommt "neeee die sind genau so wie Svabice " , jesu kurac

  7. #47

  8. #48
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was redest du denn ... Yunan weiß viel besser, wie du dir vorzukommen hast
    Stimmt Die EU ist bestimmt gar nicht begeistert, dass wir gerade hier im BF rumhängen, anstatt ordentlich zu wirtschaften, was viel nützlicher wäre.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann sollen sie nicht so früh sex haben.

    ja das ist auf jeden Fall eine sehr fruchtbare Anweisung, auf die man ja als Teenager besonders gern hört. Teenager ist man übrigens auch noch mit 18,19, in dem Alter kann man keine Enthaltsamkeit voraussetzen.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja das ist auf jeden Fall eine sehr fruchtbare Anweisung, auf die man ja als Teenager besonders gern hört. Teenager ist man übrigens auch noch mit 18,19, in dem Alter kann man keine Enthaltsamkeit voraussetzen.

    in dem Alter wissen die wie der Hase läuft, davon abgesehen können Eltern alles erklären.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht
    Von Ratko im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:48
  2. Richter als prügelnder Vater
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:47
  3. IGH Urteil Kosovo und die Richter im IGH
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 02:10
  4. Serbien: Bombenanschlag auf Richter
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:15