BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Sich mit Kürzeln ausdrücken

Erstellt von Babsi, 14.08.2011, 14:02 Uhr · 61 Antworten · 3.499 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    >Einfach ungefragt abkürzen,,,da reg ich mich immer so künstlich auf

  2. #12
    Pitbull
    Babsi es tut mir leid aber einer muss es tun du bist alt geworden die jugend und ihre sprache zieht an dir vorbei kauf dir ne katze und rede mit ihr sie wir immer deiner meinung sein ich bin weg















    p.s hab dich lieb

  3. #13
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    wtf? nein, tu ich ned

  4. #14
    Babsi
    pittbull..FU ey

  5. #15
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Ja,ja,wir Menschen werden immer fauler, sogar zum sprechen

  6. #16
    Yunan
    Meine Ex hat das immer gesagt, ich habe sie deswegen verlassen.

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Du wirst alt.....

  8. #18
    Pitbull
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    pittbull..FU ey
    aber das "p.s"

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Babsi es tut mir leid aber einer muss es tun du bist alt geworden die jugend und ihre sprache zieht an dir vorbei kauf dir ne katze und rede mit ihr sie wir immer deiner meinung sein ich bin weg
    Was für Jugend? Wenn ich die Emails des Geschäftsführers bei uns in der Firma lese, ist da genau das gleiche verkrüppelte Kanacken-Englisch drin, wie im Internet. So sachen wie "asap" lese ich da dauernd, einmal stand da sogar LOL.

  10. #20
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Was für Jugend? Wenn ich die Emails des Geschäftsführers bei uns in der Firma lese, ist da genau das gleiche verkrüppelte Kanacken-Englisch drin, wie im Internet. So sachen wie "asap" lese ich da dauernd, einmal stand da sogar LOL.
    Das ist dann wohl die midlife crisis in späten stadium

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:37
  4. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07