BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

Leben & Studieren in ZÜRICH

Erstellt von Rrushja, 21.11.2011, 18:15 Uhr · 233 Antworten · 14.642 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    Ach sieh mal da, was hab ich denn da gefunden.

    Mit wie viel Geld Schweizer Studenten auskommen - Leben: Bildung - tagesanzeiger.ch


    1.870 CHF braucht ein Studentenleben in Zürich. Ehmmm wie war das nochmal mit den 3.000 € locker? Ein wenig zu hochkalkuliert, was?


    Das ist gesammtschweizerischer DURCHSCHNITT.
    Nicht Zürich. In deiner Statistik werden auch Leute aufgezählt die in WG's oder Studentenwohnheimen wohnen.

    Versuch dein Glück irgendwo im Tessin wenn du mit soviel Geld klarkommen willst aber nicht in der Stadt Zürich.

  2. #152
    kenozoik
    kleidung 100... als frau noch dazu

    nahrung 350... wtf... das wären etwa10 franken täglich pro monat... das ist nicht mal eines kommentares würdig so lächerlich ist das...

    viel spass in zürich mit 1870 franken

  3. #153
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Das ist gesammtschweizerischer DURCHSCHNITT.
    Nicht Zürich. In deiner Statistik werden auch Leute aufgezählt die in WG's oder Studentenwohnheimen wohnen.

    Versuch dein Glück irgendwo im Tessin wenn du mit soviel Geld klarkommen willst aber nicht in der Stadt Zürich.

    Ja ach was wirklich? Ich habe hier schon zig tausend mal erwähnt, dass es keine Wohnung sein muss, sondern eine WG!!!! Und außerdem auch nicht direkt Innenstadtlage!!!!

    Wie stellt ihr euch das denn vor, eine Studentin in einer Suite, am Besten Innenstadt und vornehmliche Gegend

    Schlicht und einfach, dem Zweck dienend! Ist das denn so schwer zu verstehen?

  4. #154
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kleidung 100... als frau noch dazu

    nahrung 350... wtf... das wären etwa10 franken täglich pro monat... das ist nicht mal eines kommentares würdig so lächerlich ist das...

    viel spass in zürich mit 1870 franken


    Danke, werde ich haben. Ich berichte euch dann

  5. #155
    kenozoik
    na dann bin ich aber gespannt

  6. #156
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    Ja ach was wirklich? Ich habe hier schon zig tausend mal erwähnt, dass es keine Wohnung sein muss, sondern eine WG!!!! Und außerdem auch nicht direkt Innenstadtlage!!!!

    Wie stellt ihr euch das denn vor, eine Studentin in einer Suite, am Besten Innenstadt und vornehmliche Gegend

    Schlicht und einfach, dem Zweck dienend! Ist das denn so schwer zu verstehen?
    Bei einem WG Zimmer bist du auch schon fast bei 1'000 CHF.- (siehe Homegate Link)
    In der ganzen Stadt sind die Wohnungen A: knapp und B: total überteuert.
    Je weiter du von der Uni bist, desto teurer wird der ÖV ausserhalb einer Zone mehr und du zahlst 120 CHF.- im Monat.

    Die Frage ist eher, was für absurde Vorstellungen du hast. Im Vergleich zu dir leben wir in Zürich, schon komisch dass du alles besser wissen willst. Aber hey probiers einfach mal aus aber heul dann nicht wenn die Realität dich einholt.

  7. #157
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    arbeite als Stripgirl , hast nen guten Körper , dann müsstest du keine probleme in zürich haben

  8. #158

  9. #159
    kenozoik
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    arbeite als Stripgirl , hast nen guten Körper , dann müsstest du keine probleme in zürich haben
    grosse konkurrenz... und bei einem tagessatz von etwa 60-70 franken auch nicht gerade lukrativ...

    für was aber striptease und so, 1870 genügen vollkommen

  10. #160
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Bla Bla Bla Blaaahhhh Blaah Blaaaaaaahhhh............. ich will nix mehr hören bzw. lesen. ICH WERDE IN ZÜRICH STUDIEREN UND FERTIG!
    was bin ich auch so blöd und frage hier nach irgendwas nach

    UND WIRTSCHAFTSRECHT WERDE ICH AUFJEDENFALL STUDIEREN. MIR SCHEISS EGAL WIE, ÜBER JURA UND WASWEISSICHNICHALLES, SCHEISSEGAL, DAS ZIEL IST DAS WICHTIGSTE, DER WEG DAHIN UNBEDEUTEND!!!!

    ZÜRICH ICH KOOOOOOMEEEEEEEEE


    und jetzt geh ich schlafen, gute nacht, obwohl es manche nicht verdient haben

Ähnliche Themen

  1. Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:47
  2. Wie viele studieren Rechtswissenschaften und wo ?
    Von FloKrass im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:21
  3. Studieren
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:22
  4. Slawistik studieren?
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:13