BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

Leben & Studieren in ZÜRICH

Erstellt von Rrushja, 21.11.2011, 18:15 Uhr · 233 Antworten · 14.623 Aufrufe

  1. #191
    kenozoik
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    muss ich milch getrunken haben, um zu wissen, wie es schmeckt?


    ich seh schon, du wirst die zukünftige nobelpreisträgerin im bereich der wirtschaftswissenschaften

    mich durchzieht gerade so ein gefühl von fremdschämen... ist richtig eklig...

  2. #192
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich seh schon, du wirst die zukünftige nobelpreisträgerin im bereich der wirtschaftswissenschaften

    Mich durchzieht gerade so ein gefühl von fremdschämen... Ist richtig eklig...


  3. #193
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Ich sag nur wiedermal:

    "The future belongs to those who believe in the future of their dreams".

    Also probiers aus, wenn alle Stricke reissen, kannst ja wieder zurück gehen nach Deutschland und arbeiten.

  4. #194
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich seh schon, du wirst die zukünftige nobelpreisträgerin im bereich der wirtschaftswissenschaften

    mich durchzieht gerade so ein gefühl von fremdschämen... ist richtig eklig...

    kann es sein, dass du irgend ne gewaltige frust in dir hast, die du an anderen auslassen musst, da es sonst unerträglich wäre, es in dir zu halten? du tust mir ja schon bisschen leid, bin ja nicht so herzlos und unmenschlich wie du, du armer...

  5. #195
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    Vala, informiere dich lieber bei seriösen Stellen, lass dich beraten und dein Budget ausrechnen. Andersch wirsch hier ned weiter kommen. Mit hier meine ich das BF.

    danke süße, das werde ich auch machen
    das hier war nur die schnellste art, mal an ein paar grobe oberflächliche infos ranzukommen...
    aber manche wollens ja ganz genau wissen^^

  6. #196
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur wiedermal:

    "The future belongs to those who believe in the future of their dreams".

    Also probiers aus, wenn alle Stricke reissen, kannst ja wieder zurück gehen nach Deutschland und arbeiten.

    SO EINFACH kanns sein. Genauso sehe ich das auch. Ich war früher auch so ein pessimist, wie viele andere hier, oder zumindest eine, die keine risiken eingegangen ist, die sich nicht getraut hat, weil sie nicht dran geglaubt hat, dass das alles hinhaut. aber die zeiten sind vorbei und ich bin ich bin um einige schritte weiter. und die, die genau da sind, wo ich früher war, tun mir leid. ich weiß, wie es ist :smiley1616::


    ICH LIEBE DAS LEBEN UND DAS LEBEN LIEBT MICH. ZÜÜÜÜÜÜÜÜRICH ICH KOOOOOOOOMMEEEEEEE

  7. #197
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du irgend ne gewaltige frust in dir hast, die du an anderen auslassen musst, da es sonst unerträglich wäre, es in dir zu halten? du tust mir ja schon bisschen leid, bin ja nicht so herzlos und unmenschlich wie du, du armer...
    Im Grunde hat er tatsächlich nur versucht, dir zu sagen, wie man da so lebt. Er muss es jah wissen, da er in dieser Stadt seit Jahren lebt, wenn ned sogar aufgewachsen isch. Siehs ned gleich so negativ. Die Gegenreaktion ins persönliche zu ziehen, isch ned grad nett.
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    danke süße, das werde ich auch machen
    das hier war nur die schnellste art, mal an ein paar grobe oberflächliche infos ranzukommen...
    aber manche wollens ja ganz genau wissen^^
    Wohl die einfachste, aber auch gleichzeitig die "schlechteste"...

  8. #198
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Von Bafög habe ich keine Ahnung. Rechne grundsätzlich damit, dass Zürich zu den teuersten Pflastern der Welt gehört, also lass dich nicht davon überraschen. Aber auch in Zürich ist es möglich, mit knappen Finanzen durchzukommen. Die Frage ist halt einfach, wie gross die Verzichtsbereitschaft ist, wie gut man budgetieren kann und, ganz besonders, wie penibel man sich ans Budget hält. Es gibt doch in D sicher auch Beratungsstellen, welche dir diesbezüglich helfen können.

    Ansonsten: versuch's! Zürich ist 'ne wirklich tolle Stadt und die Schulen sind gut.

  9. #199
    kenozoik
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du irgend ne gewaltige frust in dir hast, die du an anderen auslassen musst, da es sonst unerträglich wäre, es in dir zu halten? du tust mir ja schon bisschen leid, bin ja nicht so herzlos und unmenschlich wie du, du armer...
    ja, du bist mein ventil in meinem ach so unerträglichen leben

    bei dir nicken sonst alle wenn was sagst, was, prinzessin?

  10. #200
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja, du bist mein ventil in meinem ach so unerträglichen leben

    bei dir nicken sonst alle wenn was sagst, was, prinzessin?

    sag mal was soll denn immer dieses ständige prinzessin-gelaber?
    wer behandelt mich denn hier so, dass ich mich jemals hätte dran gewöhnen können und es dann immer erwarten könnte??? NIEMAND! eher das gegenteil ist hier doch der fall, egal ob ich ein thread aufmache, oder bild reinposte, oder nur ein beitrag, alle kommen sie von der ecke daher und versuchen irgendwas negatives gegen mich zu schreiben. einfach nur lächerlich und kindisch....
    macht euch das denn wenigstens spaß?

Ähnliche Themen

  1. Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:47
  2. Wie viele studieren Rechtswissenschaften und wo ?
    Von FloKrass im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:21
  3. Studieren
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:22
  4. Slawistik studieren?
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 17:13