BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Lehrbuch Serbisch - Deutsch

Erstellt von tico, 10.10.2016, 08:40 Uhr · 44 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    1

    Frage Lehrbuch Serbisch - Deutsch

    Guten Tag,

    Ich suche ein Lehrbuch für Anfänger in Serbisch - Deutsch um Serbisch zu lernen.

    Früher habe ich ein Buch gelesen das in etwa "Govorim srbski" hieß, aber ich kann es leider nicht mehr wiederfinden. Die Bücher die bei Amazon angeboten werden sind leider schlecht.

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG

    tico

  2. #2
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.154
    Nimm einfach die kroatische Lehrbücher mit härterer Betonung. Die Feinheiten wie NÄGDE, statt negdje oder coväk, statt covjek sind dann schnell gelernt. Und einfach mehr "da" in die Sätze bauen und lauter sprechen. Kroaten nuscheln mehr

  3. #3
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Hab bei Amazon vorbeigeschaut und dann kam das:




    Leider hat mich die entsprechende Frau (Serbin) aufs Gröbste verarscht. Somit nützt dann auch das beste Buch nichts. Ja, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch anderen passiert. Man kann höchstens alle davor warnen, kritischer zu sein und sich mehr Zeit lassen, Menschen kennen zu lernen, statt blind zu vertrauen. Dann ist das Buch auch sehr geeignet und didaktisch wertvoll, um die Sprache lernen zu können.

    Ja schade für das gute Buch, das ich durch diesen Missbrauch nicht mehr anschauen mag.



    Hab noch nie so eine Kundenrezension bei Amazon gelesen...ich sterbe gerade...

    https://www.amazon.de/Lehrbuch-serbi.../dp/3876905680

  4. #4
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Wozu noch Deutsch?

    Serbisch versteht die ganze Welt

  5. #5
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.154
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Wozu noch Deutsch?

    Serbisch versteht die ganze Welt
    Serbisch kostet sogar in den schlechtesten puffs extra

  6. #6
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Serbisch kostet sogar in den schlechtesten puffs extra
    Das kannst du sicher professionell beurteilen, nachdem du dort für 250 Dinar jeden beschnittenen Sandzak Jarak mit Appetit quer in den Mund nimmst.

  7. #7
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954

  8. #8
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.154
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Das kannst du sicher professionell beurteilen, nachdem du dort für 250 Dinar jeden beschnittenen Sandzak Jarak mit Appetit quer in den Mund nimmst.
    Ganz genau, daher weiß ich dass es eine Ehre ist, einer Sexpraxis einen Namen zu geben, sie französisch und die wundervolle Assoziation. Und bei serbisch ist es halt etwas exklusiver

  9. #9
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ganz genau, daher weiß ich dass es eine Ehre ist, einer Sexpraxis einen Namen zu geben, sie französisch und die wundervolle Assoziation. Und bei serbisch ist es halt etwas exklusiver

    ich bin neugierig. oder vergeht mir die Neugier nach der "Aufklärung"?

    - - - Aktualisiert - - -

    man findet eh alles....und es ist immer sehr ähnlich

    Kroatisch:

    Kroatisch bezeichnet ähnlich wie serbisch die Vergewaltigung als Rollenspiel.



    http://www.lustvolle-liebe.de/sex-nach-sprachen-758/

  10. #10
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    890
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    ich bin neugierig. oder vergeht mir die Neugier nach der "Aufklärung"?

    - - - Aktualisiert - - -

    man findet eh alles....und es ist immer sehr ähnlich




    Sex nach Sprachen ? lustvolle-liebe.de
    Kroatisch oder serbisch bezeichnet die "nachgestellte Vergewaltigung"... Eigentor für Ante

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten stoppen deutsche Medien
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 12:54
  2. Deutsche Wörter in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch
    Von Toni Maccaroni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:14
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:00
  4. Serbisch-Deutsche Heirat. Bitte um Hilfe
    Von Maja1986 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:11
  5. Serbisch-Lehrbuch gesucht!
    Von daRONN im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 16:23