BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Lehrer schlagen Kinder

Erstellt von grabovceva, 07.03.2012, 19:11 Uhr · 100 Antworten · 7.394 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    zuerst den lehrer verkloppen und wenn mein sohn dann etwa 15 ist packt er es alleine

  2. #22
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Auf dem Balkan in Yu -Zeiten war es normal ,wenn die Lehrer die Schüler geschlagen haben .

    Kenn die Zeiten ganz gut ,hab selbst auf eigener Haut erlebt .

    Nur ,die Lehrer hatten ein Problem ,wenn die Jungs grösser und stärker wurden .

    Oft ist es pasiert,dass ein Lehrer verprügelt wurde ,entweder von dem Schüler oder seinem Papa

  3. #23
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    manche aus meiner klasse gehören echt verprügelt .... wär nicht schlecht wenn man das einführt - und wenn dann auch bitte anders rum lehrer gehören auch geschlagen. gleiches recht für alle!!!

    wobei, so klapps aufn kopf hab ich schon paar mal gesehen find ich gut (war aber nur spasshalbert und nicht ernst)

  4. #24
    ELME.
    solche linealschläge auf den händen waren normal in meiner grundschule, aber ich erkenn keinen sinn, warum er das macht, der scheint geil drauf zu sein, guckt ja nichmal richtig auf die hefter..

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Die haben das offenbar nur für die Kamera gemacht - letzendlich haben solche Wichte keine Kinder zu prügeln, warum sucht er sich nicht richtige Gegner

  6. #26
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    solche linealschläge auf den händen waren normal in meiner grundschule, aber ich erkenn keinen sinn, warum er das macht, der scheint geil drauf zu sein, guckt ja nichmal richtig auf die hefter..
    wo bist denn du in die grundschulee gegangeen??

  7. #27
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich kenns nuur vom höreen ...meine eltern haben uns des immer erzählt...wie sie damals in der schulee mit lineaal auf die händee bekommen habeen...und in der eckee haben immer stehen müssn...wenns schlimm waren...

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich habs einmal erlebt wo ein Lehrer gegenüber meinem besten Kumpel handgreiflich wurde, er war aber auch ein mieses möchtegerndominantes Arschloch. Mein Kumpel machte ihn aber fertig und seither hat er sich bei uns brav benommen.

    Und bei mir war es mal so, dass ich zwar nicht geschlagen wurde, aber immer wieder psychisch fertig gemacht. Konnte mich später mit 16 dafür rächen indem ich ihn vor seine Schüler beleidigt und mit Wasserballon angeschossen habe. Auch heute noch rufe ich ihn Beleidigungen nach wenn er mit dem Fahrrad vorbeifährt.

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Da nich mal Eltern ihre Kinder anrühren sollten, brauchen wir über Lehrer gar nich erst zu reden.

  10. #30

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Da nich mal Eltern ihre Kinder anrühren sollten, brauchen wir über Lehrer gar nich erst zu reden.
    Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. (Sprichwörter 13, 24)

    Willst du diese Weisheit leugnen ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche lehrer
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:13
  2. Lehrer = Erzieher?
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:56
  3. Lehrer hat mit Schülerin
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:50
  4. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  5. Lehrer
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:04