BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Lehrer schlagen Kinder

Erstellt von grabovceva, 07.03.2012, 19:11 Uhr · 100 Antworten · 7.389 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Facaaa kannst du meine lehrerin sein
    HAHA gerneeeeeeeeeeeeeeee

  2. #52
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dieses dumme schwein, ich würde ihm die augen auskratzen der mein kind schlägt.

    ich verstehe diese eltern nicht die das erlauben......mich hatte mal ein lehrer geschlagen und mein onkel hat den mal abgepasst und so verprügelt.


    kinder darf man nicht schlagen.....mir ist auch schon mal die hand ausgerutscht als mein sohn klein war und das bereue ich sehr, aber ich habe ihn nie verprügelt...nur mal einen klaps auf den po oder auf die beine.

    wenn ein lehrer mein kiind anfasst...dann is er mal lehrer geweseen....ubilaaa bi bogaa u njemuu.....

  3. #53
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ich bin Pädagoge und würde das selbst nie befürworten.
    Fällt das Kind selbst immer wieder negativ auf, so kann man sagen, dass das Verhalten des Kindes nur die Reflexion einer gescheiterten ordentlichen Erziehung der Eltern zu Hause ist.

  4. #54
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielen Leuten die ihre Kinder schlagen, und machen wir uns nix war, bei den ex-Yu´s war das mehr als normal, wissen gar nicht was sie ihren Kindern damit wirklich antun!
    Die Kinder sind fürs ganze Leben geschädigt! Die einen mehr, die anderen weniger.
    Ganz schlimm ist es das solche "Traditionen" dann auf die weiteren Generationen übertragen werden, deswegen ist es extrem wichtig solche Leute aufzuklären und in die Gegenwart zu holen
    Ich glaube gerade auf dem Balkan ist Alkohol das Hauptproblem. Würde weniger gesoffen, würden auch weniger Kinder leiden. In den Schulen wird ja Gott sei Dank nicht mehr mit dem Rohrstock "gezüchtigt".
    Eine autoritäre Erziehung an sich sehe ich nicht als schlecht an. Kinder müssen auch ihre Grenzen lernen, ich würde z. B. nicht ungestraft lassen dass mein Sohn seine Mutter Hure oder ähnliches nennt.

  5. #55
    benutzer1
    auf dem balkan passiert das auch noch...

    traurig. die armen kleinen.

  6. #56
    Shan De Lin
    ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein kind in dem video mal spass an schule haben wird.

  7. #57

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    und da fragt man sich noch wenn die kids zum amok-laeufer werden...

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich glaube gerade auf dem Balkan ist Alkohol das Hauptproblem. Würde weniger gesoffen, würden auch weniger Kinder leiden. In den Schulen wird ja Gott sei Dank nicht mehr mit dem Rohrstock "gezüchtigt".
    Eine autoritäre Erziehung an sich sehe ich nicht als schlecht an. Kinder müssen auch ihre Grenzen lernen, ich würde z. B. nicht ungestraft lassen dass mein Sohn seine Mutter Hure oder ähnliches nennt.
    was für ein holzkopf......in bosnien z.b. habe ich als kind nie besoffene eltern gesehen wenn ich bei einer freundin war, hier in deutschland schon.

  9. #59

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich glaube gerade auf dem Balkan ist Alkohol das Hauptproblem. Würde weniger gesoffen, würden auch weniger Kinder leiden. In den Schulen wird ja Gott sei Dank nicht mehr mit dem Rohrstock "gezüchtigt".
    Eine autoritäre Erziehung an sich sehe ich nicht als schlecht an. Kinder müssen auch ihre Grenzen lernen, ich würde z. B. nicht ungestraft lassen dass mein Sohn seine Mutter Hure oder ähnliches nennt.
    Autoritäre Erziehung... Das letzte, das ich meinen Kindern antun würde. Ich hasse dieses beschissene Gelaber a la "Ich bin die Mutter/der Vater und du tust, was ICH sage".
    Natürlich ists wichtig, dass die Kinder respektvoll sind und Manieren haben, aber diese autoritäre Scheiße geht gar nicht, es gibt auch andere (bessere) Erziehungsmethoden.

  10. #60

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein holzkopf......in bosnien z.b. habe ich als kind nie besoffene eltern gesehen wenn ich bei einer freundin war, hier in deutschland schon.
    Du warst natürlich in ganz Bosnien.

    Mein Vater und seine Geschwister geht es heute ziemlich gut, auch wenn der Alkohol früher das Problem war in der Familie...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche lehrer
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:13
  2. Lehrer = Erzieher?
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:56
  3. Lehrer hat mit Schülerin
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:50
  4. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  5. Lehrer
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:04