BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Wie lernt ihr am Besten?

Erstellt von TAHA, 11.09.2012, 18:22 Uhr · 60 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Am besten gar nicht.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Bin aus dem Alter raus wo ich lernen muss, jetzt heißt es mit Müh und Not das vorhandene Wissen vor Verblassung zu wahren

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    In Hypnose

  4. #34
    Avatar von Hapery

    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    38
    am liebsten in der Stabi..

  5. #35
    Shan De Lin
    Ich lern am besten unter stress. Ich hab ein bezahlten Motivationstrainer der hinter mir mit ner Waffe steht und mir das licht ausmacht wenn ich in ein gewissen zeitraum nicht ein gewissen stoffumfang weiss.

  6. #36

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Ich kann nur raten >weg von Zuhause<,am besten in die UB oder sonstige Bibliothek.

    Lieber weniger Lernzeit einplanen und einfach mal anfangen!

    Wenn man nämlich meint "Ne heute doch nichts aber morgen dann richtig" setzt man sich unötig selber unter Druck und ist dann unproduktiv.

  7. #37
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    am besten nachts, wenn alle schlafen oder in der bibliothek. zwischen verstaubten büchern

  8. #38
    Croato
    Unter Alkoholeinfluss

  9. #39
    Mulinho
    Morgens so ab 9 Uhr in der Bibliothek mit Freunden, also solche bei denen es ebenfalls um vieles geht. Dann Mittags gemütlich essen gehen, sich austauschen und chillen. Nachmittags dann wieder ran aber nicht allzu lange, dann Sport am besten und Abends vielleicht noch gemütlich was trinken gehen.
    Das am besten 4 Tage hintereinander, 1 Tag Pause und so dieser Rythmus geht für mich am besten.

    Ich brauche Leute, die mich motivieren zum lernen oder am besten, wenn ich selbst Leute motivieren muss, weil man dan gewissermassen eine Vorbildrolle einnimmt.

  10. #40
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Erstmal im Unterricht aufpassen, dann geht das schonmal einfacher. Dann kann ich eigentlich alles und schaue mir das Geschriebene vielleicht noch einmal an. Wenn es wirklich viel ist, oder mal brutal schwer, wo öfters ersteres auftritt, schreibe ich alles nieder und benutze es als Lernzettel, den ich mir nach dem Schreiben und an der Bushaltestelle noch einmal ansehe.

Ähnliche Themen

  1. Lernt deutsch.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:58
  2. BiH Polizei lernt Englisch !
    Von Ludjak im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:53
  4. WIE MAN LERNT ZU HASSEN
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 03:20