BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Wie lernt ihr am Besten?

Erstellt von TAHA, 11.09.2012, 18:22 Uhr · 60 Antworten · 6.736 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    früher wo ich auch gelernt habe, habe ich auf leeren magen gelernt, hat super funktioniert..

  2. #52

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Garnicht

  3. #53
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    früher wo ich auch gelernt habe, habe ich auf leeren magen gelernt, hat super funktioniert..
    Ich kann auch auf leerem Magen besser lernen. Ist mir erstmals im Ramadan aufgefallen.

  4. #54

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ich kann auch auf leerem Magen besser lernen. Ist mir erstmals im Ramadan aufgefallen.
    jepp.

  5. #55
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367
    heisst auch dass man zwischen neun und elf uhr am leistungsfähigsten und in den mittagsstunden eher unkonzentriert...und zwischen 16 und 18 Uhr folgt ein weiteres leistungshoch...allso am besten lernen zwischen 16 und 18uhr...

  6. #56
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Gerade letztens habe ich noch gehört, dass mehrere Studien darauf hinweisen, dass man allgemein vormittags am leistungsfähigsten ist.

    Ich persönlich finde das nicht. Aber die WIssenschaft sagt, ich habe keine Ahnung von mir.

  7. #57

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917

  8. #58
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.342
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Gerade letztens habe ich noch gehört, dass mehrere Studien darauf hinweisen, dass man allgemein vormittags am leistungsfähigsten ist.

    Ich persönlich finde das nicht. Aber die WIssenschaft sagt, ich habe keine Ahnung von mir.
    Die Wissenschaft sagt eigentlich wass total anderes jeder Mensch ist einzigartig und hat eigene Phasen wo er am lerfäigsten ist.
    Einige sagen man lehrnt am besten bevor man schlafen geht weil dann im Schlaf das Wissen ins Langzeitgedächtnis fliesst.

    Jeder Mensch ist anders obwohl ich seit 1996 sehr früh aufstehen muss gewöhne ich mich nie daren und stelle in Ferien und Wochenenden schnell um ich bin am Leistungfäigsten in der Nacht warum auch immer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Das ist auf einen Durchschritt zurück zu führen und ist nicht zugeschnitten für jeden.

  9. #59
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Das Diagramm trifft vollkommen auf mich zu. Vorausgesetzt man spiegelt es an der Referenzachse

  10. #60

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das ist auf einen Durchschritt zurück zu führen und ist nicht zugeschnitten für jeden.
    ja klar
    durschnitte und wahrscheinlichkeite sind trotzdem interessant

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lernt deutsch.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:58
  2. BiH Polizei lernt Englisch !
    Von Ludjak im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:53
  4. WIE MAN LERNT ZU HASSEN
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 03:20