BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Macht Lernen dumm?

Erstellt von leylak, 14.10.2012, 23:52 Uhr · 125 Antworten · 5.133 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich editier schnell auf Pazifisten-Titel, dann kann dein Danke nicht verwarnt werden, außer Harput verwarnt uns
    worauf du einen lassen kannst.

  2. #102
    Esseker
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    PS: Scheiß die Wand an, Esseker.
    Gee naaaaa...da will ich einmal lustig sein ohne schwarzen Humor zu benutzen und er schwachtelt dazwischen...

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Was ist denn schwachteln?

  4. #104
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was ist denn schwachteln?
    wahrscheinlich "schwuchteln".

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich "schwuchteln".
    musst du immer so homophob daherreden?

    Ich moag des net!

  6. #106

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Schön dass Slavo sich in Wien eingefunden hat, aber wenn ihn niemand außer den Wienern mehr versteht bringt das halt auch nicht viel!

  7. #107
    Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was ist denn schwachteln?
    schwachteln = sich einen runterholen/wixxen.

    Dazwischen schwachteln = dazwischen reden.

  8. #108

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dann lag Esseker ja fast richtig!

  9. #109
    benutzer1
    wir können uns eben vieles nicht merken. das ist doch nicht schlimm...
    ich hatte letztens meine mündl. modulabschlussprüfung. musste zwei bücher dafür lesen. als ob ich mir jeden satz und jede aussage darin merken konnte. -.- viel zu viele daten, personen, ereignisse. aber darum gehts gar nicht. es war ein wissenschaftliches gespräch, in dem du kritik übst. keine abfrage von faktenwissen.

    wir leben halt in einer leistungsgesellschaft. unsere leistung wird bewertet, konkurrenzkämpfe entstehen und das wird sich auch nicht ändern. das ganze indivdualitätsgefasel und herauskristalisierung von talenten und begabung ist für mich in unserer gesellschaft nicht realisierbar.

  10. #110

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    dumm macht es in keinster weise, selbst wenn man nur irgend einen quarks auswendig lernt, wenn man es wirklich wirklich krass auswendig gelernt hat, wird davon wenigstens ein kleiner kleiner bruchteil einige jahre überdauern und wenns einen auch noch interessiert vielleicht sogar das ganze leben lang

Ähnliche Themen

  1. Kiffen macht dumm!
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1277
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 08:12
  2. Schule macht Dumm
    Von Cox im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:42
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51