BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

Sollen Mädchen/Frauen sich bilden dürfen?

Erstellt von ZX 7R, 16.10.2012, 10:16 Uhr · 186 Antworten · 7.106 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Danke, muss man nicht toll finden, aber jetzt weiß ich wenigstens warum.

  2. #92
    economicos
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass dieses Mädchen nicht lernen durfte, wir hier aber Kinder haben die nicht lernen wollen, die gar nicht wissen wie wertvoll Bücher sind.
    Malala hat das mit ihrem Leben bezahlt. Unendlich traurig.
    Dass sollte in jeder Schule ab jetzt ein Thema sein.
    Noch ist die nicht gestorben, es besteht Hoffnung, dass sie das überleben kann. Gott möge ihr beistehen.

  3. #93
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    irgendwie kann ich mit dieses thema nichts anfangen..
    verstehe auch nicht mal warum diese frage, es ist so selbstverständlich wie man täglich Nahrung zu sich nimmt..

  4. #94
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, Mädchen haben eine höhere Wahrnehmungsgeschwindigkeit, können zusammengehörige Objekte besser erkennen und sind schneller im Kopfrechnen. Jedenfalls später in ihrer Schullaufbahn. Am Anfang sind Mädchen und Jungen noch gleich auf, dann bleiben viele Jungen eben im Bildungssystem hängen, da dieses auf Mädchen ausgerichtet ist. Auch die Bereitschaft zum Auswendiglernen ist bei Mädchen einfach größer, was ihnen stark zugute kommt, während die typischen Merkmale der Jungs unterdrückt werden, von harmlosen Schlägereien im Pausenhof bis zum Verweigern von männlichen Vorbildern, da diese einfach nicht vorhanden sind.
    maaa hör auf soviel JF zu lesen

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    War ihr Nonnenverein nicht mit getrennten Klassen?
    nein, das war ich

  5. #95
    foxy black
    Ne also dat geht ma gar nich hömma unnötig dass sich die weibers bilden, müssen doch eh nur kochen

  6. #96
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    maaa hör auf soviel JF zu lesen
    Kinder treffen bis zum Ende der Grundschule nun mal fast ausschließlich auf weibliches Personal


    nein, das war ich
    Kannst du mir verzeihen?

  7. #97

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  8. #98
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kinder treffen bis zum Ende der Grundschule nun mal fast ausschließlich auf weibliches Personal



    Kannst du mir verzeihen?
    tja, dann müssen halt mehr männer grundschullehrer werden


    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    nee, aber zum beheizen deines kamins darfst du ihn verwenden

  9. #99
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Schach matt ^^

    Snjezi ... hast verloren ... Zeit für sexistische Wünsche!

  10. #100

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Snjezana, was darf ich denn lesen ohne mit deinen High Heels in Berührung zu kommen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 00:03
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34